3 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Gehalt kommt pünktlich. Es gibt einen Betriebsrat.
Absprachen werden nicht eingehalten,
Wieder mehr Sein als Schein. Nicht alle Weiterbildungen auf ein absolutes Minimum runterfahren.
Hab ich selten schlimmer erlebt
Da wird sehr drauf geachtet. Schließlich will man öffentliche Ausschreibungen gewinnen.
muss man sich halt selber drum kümmern
Weiterbildung nur ISTQB nach Bedarf des Arbeitgebers. Besser selber bezahlen.
Gehalt kommt pünktlich.
Der Schein wird um jeden Preis gewahrt
Kommt sehr drauf an, auch hier mehr Schein als Sein
Da wurde mir schon Übles berichtet, kann dazu Nichts sagen, gibt wenig ältere Mitarbeiter
manipulativ, keine offenen Gespräche, leere Versprechungen gibt es gratis dazu
muss man sich halt selber schaffen im Homeoffice
man bemüht sich
hier wird der Schein gewahrt, befördert wird jedoch nur 'geschlechtergerecht', also Männer in gehobenen Positionen, bei frauenspezifischen Tätigkeiten auch mal eine Weibliche
Glückssache