Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Fairox 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 2 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Gleichberechtigung
kununu Score: 4,3Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Mehrfachbewertung

guter Arbeitgeber

4,5
Empfohlen
Mehrfachbewertung
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Neuenkirchen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

es gibt immer wieder neue Herasuforderungen und es wird nie langweilig

Arbeitsatmosphäre

im Großen und Ganzen sehr gut

Work-Life-Balance

im Rahmen der Möglichkeiten eines mittelständischen Betriebes mit ca. 20 Beschäftigten

Kollegenzusammenhalt

Wir unterstützen uns gegenseitig best möglich

Vorgesetztenverhalten

einwandfrei

Kommunikation

manchmal hakt es bei der Kommunikation unter einander, aber Unstimmigkeiten werden schnell angesprochen und geklärt

Gleichberechtigung

an manchen Stellen hakt es

Interessante Aufgaben

Aufgaben werden nach Kompetenzen verteilt


Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Mehrfachbewertung

sehr bemüht

4,1
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Neuenkirchen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

es ist sehr familiär, da das Unternehmen sehr klein ist, kennt jeder jeden und auch die Probleme. Man versucht Rücksicht auf die aktuelle Lebenssituation jedes einzelnen zu nehmen.

Arbeitsatmosphäre

die Atmosphäre war sehr gut, hat sich aber letztes Jahr extrem verschlechtert. Nach intensiven Gesprächen wird es aber langsam wieder besser

Work-Life-Balance

Im Rahmen des Unternehmens (2 Angestellte in Teilzeit im Innendienst und 1 Azubi)

Gehalt/Benefits

im Rahmen des Möglichen (junges Unternehmen im Wachstum) sind die Löhne okay.

Kollegenzusammenhalt

wird langsam wieder besser

Gleichberechtigung

als Wiedereinsteigerin mit 2-jähriger Tochter stoße ich nicht bei allen Kollegen auf Verständnis wenn ich regelmäßig 2 Minuten zu spät komme, weil es in der Kita mit dem Verabschieden länger gedauert hat.


Image

Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen