4 von 11 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Man bekommt immer Pünktlich sein Gehalt. Das aber auch das einzig gute.
Zu viele leere versprechen und das niemand/ wenige Verantwortung übernehmen wollen.
Mehr für die Angestellten tun. Es ist schon traurig das man bei 30grad um Wasser betteln muss für die Kunden geschweige das man selber was von der Firma gestellt bekommt. Eins von vielen bespielen
Faierer und gerechtere Gehaltserhöhungen für Langzeit Mitarbeiter.
Tolle Kollegen aber sobald es heltisch wird, ist der unter Ton rauer.
Getratscht wird überall.
Wer Termine hat kann sie offen mit der Führungskraft klären.
Da Bauchemie verkauft wird eher sehr geringer Umweltschutz.
Da Fachhandel, wird Personal Geschult bzw. nach Geschult
Könnte in seltenen Fällen besser sein.
Kein Kommentar.
Arbeitsgeräte erfüllen nur ihre Aufgabe d.h. ihre Aktualität liegt 1 Jahrzehnt zurück.
Nur für Führungskräfte.
Pünktliche Überweisung, Gehalt nach min. Tarif, Angebote für diverse Zasatzzahlungen vorganden.
Arbeit wird da erledigt wo sie anfällt kein direkter festgelegter Arbeitsbereich.
Absprachen einhalten
Mitarbeiter in Führungspositionen im
Auge behalten (jeder macht was er will und alle machen mit)
Solang man funktioniert oh e zu hinterfragen kommt man gut durch, aber bei Hinterfragungen oder Verbesserungsvorschlägen gerät man schnell ins Aus
Man hat viele Freiräume.
Bis auf wenige Ausnahmen ist das Klima untereinander ganz solide.
Ich kann das jetzt nur auf eine Filiale beziehen und dort ist das Verhalten wenns hart auf hart kommt, unter aller Würde.
Ellenbogengesellschaft ist dort der richtige Ausdruck. Im
Ernstfall ist sich jeder selbst der nächste.
Die Kommunikation untereinander ist selten dienstlich. Wichtige Entscheidungen werden den einzelnen Mitarbeitern nur selten mitgeteilt. Alles passiert durch zufall. Mitteilungen wie bspw Lieferverzögerungen ,die dem Kunden vielleicht dringend interessieren würden, erfährt man nur wenn das Kind bereits im Brunnen liegt und ersoffen ist.
Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Man hat oft (wenn man sich nicht abduckt) speziellere Aufgaben die nicht jeden Tag vorkommen. Das macht spaß
(siehe oben) Das Personal sind nur Nummern. Es wird oft am falschen ende gespart. Investitionen in Gesundheit und Vorsorge gibt es nicht. (Krankenstand und Arbeitsmotivation lassen grüßen)
- Verbesserungsvorschläge annehmen und mehr Gehör schenken (oft verbirgt sich hier eine Arbeitsoptimierung und Kostenersparnis)
Im Team soweit gut. Teamübergreifend verbesserungsbedürftig! Fusion mit Gnatz hat der eine oder andere immernoch nicht verdaut.
Regionalbedinngt
Aufgrund extrem hohen Krankheitsstand beißen die letzten (sprichwörtlich) die Hunde.
Interne Schulungen werden geboten. Rest ist Glücksspiel
Das Gehalt liegt in der Norm, allerdings aind die Sozialleitungen absolut nicht Zeitgemäß und gehören angepasst.
Soweit man es beurteilen kann ist, dem nichts negatives entgegenzusetzen. Allerdings hat man schon den Eindruck, das die Belange und Verbesserungsvorschläge überhaupt nicht ernst genommen werden und sich auch garnicht erst damit beschäftigt wird.
Die Stühle sind einfach nur eine Katastrophe. Da man Verhältnismäßig viel am PC arbeitet, ist es eine Zumutung auf solchen Stehhilfen zusitzen.
Ein wenig wie stille Post, mit dem selben Effekt. Am Ende kommt kaum oder garnichts an.
Nicht wirklich abwechslungsreich