143 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
143 employees rated this employer with an average of 2.9 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
143 employees rated this employer with an average of 2.9 points on a scale from 1 to 5.
Mehr auf die Auszubildenden zugehen ihnen bessere Sachen erklären und nicht in der Probezeit stressen
Sehr unhöflich und erklären nicht richtig
Ich war nur für den Umbau zuständig und nicht für den ausbildungs bereich
Respekt war nicht viel da
Verhalten
Arbeitszeiten
Mehr Personal anstellen damit Azubis nicht nur Kasse machen müssen
Sehr negativ
Bodenlos Azubi unter 18 hat schon Überstunden und muss meist 9 Stunden arbeiten ( Pause abgezogen)
Man könnte besser verdienen für das was wir jeden Tag leisten
Meiner Meinung nach sehr Inkompetent
Als Azubi muss man meist nur Kasse machen etwas anderes lernt man kaum kennen
vor denn azubis hat Man keinerlei Respekt
Jede Möglichkeit nutzt man um die Azubis schlecht zu machen
Mobbing in der Abteilung unter Arbeitskollegen, niedriger Gehalt, Lügen, keine Wertschätzung, neuer Mitarbeiter wird ungern eingearbeitet
Mehr Kommunikation, mehr auf den Mitarbeiter eingehen, Feedbackgespräche vorbereiten
Interne vorfälle werden gerne in anderen Filialen breitgetreten. Was zu folge hat das immer nur das schlechte über einen die runde macht und es dadurch einem noch schwerer gemacht wird.
Gezielte förderung der Mitarbeiter die den willen zeigen mehr zu lernen und aufsteigen möchten.
Bessere bezahlung der Mitarbeiter
Das arbeitsumfeld unterscheidet sich sehr in jeder Filiale. In manchen wird man aktiv in alle vorgänge eingebunden und in manchen sitzt man als junge kraft nur in der Kasse oder wird als unfähig abgestempelt.
Schwierige anglegenheit. Durch die schichten Spät auf Früh unter der Woche im wechsel ist es schwierig generell zu planen. Das Privatleben leidet teilweise sehr darunter.
Zeigt man Motivation und einsatz kann man recht gut vorran kommen. Aber genau so kann man vollkommen blockiert werden wenn nicht gewollt ist das man weiter kommt.
Das Gehalt an den mindestlohn gebunden. Mehr verdient man selbst als Fachkraft nicht. Es sei den man bekleidet höhere Positionen.
Müll wird bestmöglich getrennt. Seid einer weile werden Auch lebensmittel gespendet die andernfalls im müll laden würden.
Es gibt viele Kollegen mit den mann sehr gut zusammen arbeiten kann. Absprache macht vieles sehr viel einfacher. Allerdings klapp das leider nicht immer und man wird auch gerne mal in Regen stehn gelassen.
An sich wird gut mit den älteren kollegen umgegangen. Das sie teilweise auch viel als mentor fungieren.
Doch gibt es Kollegen die auch sehr tyrannisch werden können, sollte etwas nicht nach ihrer Jahre langen erfahrung laufen.
Wieder eine Sache des Marktleiters und auch der Abteilungleitungen. Manche fordern einen wil sie das potenzial sehen.
Allerdings überfordern auch manche einen mit zu vielen dingen gleichzeitig und sind oft beileidigt wenn etwas nicht sofort klappt. Was auch dazu führen kann das auch drecksarbiten auf einen abgestreif oder in die kasse getzt und vergessen wird.
Die Tage an den man bis Abends arbeitet und am nächsten Tag in der früh ran muss, sind machmal sehr erschöpfend. Da auch hier manchmal die Ruhezeiten nicht eingehalten werden. Ganz dem Motto "wo kein kläger-da kein Richter"
Ebenfalls eine sache der jeweiligen Filiale. Klappt mal besser und mal schlechter.
Manchen wird es extrem schwer gemacht.
Grade in der Ausbildung gibt es viel zu sehen und zu lernen. Auch die möglichkeit in den schulungen neues zu probieren (Käse, Obst, Wurst etc) hat durchaus was. Auch einblicke in die logisik,Metzgerei und vieles mehr sind gegeben.
War alles Top nur Stempelchip wäre noch optimal
Freizeitausgleich statt Überstunden auszahlen
Anständige Führungskräfte einstellen. Bessere Bezahlung.
Schlechte Luft, Dunkel, nicht angenehm
Spät auf Früh, 10 stunden Schicht
Die Kollegen sind in Ordnung
Noch nie erlebt, Umgangston lässt zu wünschen übrig
Ständig mit allem unzufrieden und tyrannische Bemerkungen. Nicht auf Augenhöhe. Hier wird das Motto "Ich Chef du nix" gelebt
Gerade mal Mindestlohn, sogar als ausgelernte Kraft
Regional
Mehr mit der Zeit gehen, noch moderner werden
Wenn man seine Arbeitszeiten einhält und einfordert dann kann man eine gute Work-Life-Balance erzielen
Verpasste Lohnerhöhungen durch finanzielle Lage müssen nachgeholt werden
Kollegen, die wissen, wie man sich am Arbeitsplatz zu verhalten hat!
Durch Lebensmittelhandel nah am Alltag
Eigentlich nichts
Eigentlich alles
Eigentlich alles
Der Marktleiterin ist sehr nett
Viel zu viel um es hier aufzulisten..
Mehr Gehalt
Derjenige der Arbeitet, soll dafür nicht bestraft werden
/
Zu geringes Gehalt
Höheres Gehalt!
Sehr nettes Kollegium
Wünsche auf Arbeitszeiten wurden selten berücksichtigt
Hin- und wieder Angst, den Chef etwas zu fragen
This is how kununu makes money.