Sehr guter Arbeitgeber
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei fidelius MVZ GmbH in Groß-Umstadt gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr gute Sozialleistungen, offene Atmosphäre, interessantes Umfeld
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wenig Möglichkeit für Home Office
Kommunikation
Könnte manchmal etwas strukturierter sein
Kollegenzusammenhalt
Innerhalb der einzelnen Teams guter Zusammenhalt
Work-Life-Balance
Es wird immer versucht, auf die persönlichen Belange Rücksicht zu nehmen
Vorgesetztenverhalten
Meine Chefin ist super
Interessante Aufgaben
Sehr vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Arbeitsbedingungen
Neue Büros mit sehr guter Ausstattung, ergonomische Tische
Gehalt/Benefits
Sehr gutes Gehalt und viele Benefits, Dienstwagen mit Tankkarte auch zur Privatnutzung
Karriere/Weiterbildung
Relevante Weiterbildungen werden übernommen und es wird regelmäßig geprüft, ob Weiterbildungsbedarf besteht
Arbeitsatmosphäre
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen