15 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
15 employees rated this employer with an average of 4.2 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
15 employees rated this employer with an average of 4.2 points on a scale from 1 to 5.
Respektvoller Umgang, sehr gutes Gehalt
Kommunikation könnte manchmal besser sein
Nettes Team in dem auch viel gelacht wird
Überstunden werden abgefeiert
Sehr gut! Wir unterstützen uns gegenseitig
Fair und wohlwollend
Tolles neues Büro, beste Ausstattung
Offene Kommunikation auf allen Ebenen
Das Umfangreiche Arbeitsangebot (Backoffice, Außendiest, Praxis), Dienstauto
keine Sonderzahlungen, der Ton innerhalb und die Wahrnehmung gegenüber aller Mitarbeiter könnte besser sein, kaum Wertschätzung
Bessere und offenere Kommunikation mit Mitarbeitern, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld
Sehr gute Sozialleistungen, offene Atmosphäre, interessantes Umfeld
Wenig Möglichkeit für Home Office
Es wird immer versucht, auf die persönlichen Belange Rücksicht zu nehmen
Relevante Weiterbildungen werden übernommen und es wird regelmäßig geprüft, ob Weiterbildungsbedarf besteht
Sehr gutes Gehalt und viele Benefits, Dienstwagen mit Tankkarte auch zur Privatnutzung
Innerhalb der einzelnen Teams guter Zusammenhalt
Meine Chefin ist super
Neue Büros mit sehr guter Ausstattung, ergonomische Tische
Könnte manchmal etwas strukturierter sein
Sehr vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Alles neu
Jeder redet schlecht über jeden und man wird überall mit rein gezogen
Besser miteinander reden, erste ein Gespräch führen und dann erst die Kündigung, nicht alles gut reden und aufeinmal die Kündigung hinhauen
Jeder lästert über jeden
Macht Gehabe " ich Boss - Du nichts "
Das mein Arbeitgeber auf meine Wünsche eingeht, auf mich zukommt und immer offen für neue Vorschläge ist.
Unser Team, das macht einfach Spass
Man hilft sich untereinander
Es wird sehr darauf geachtet, dass Überstunden sich gar nicht erst ansammeln (das war am Anfang anders, aber die Geschäftsführung hat daraus gelernt, was ich toll finde). Das Abfeiern von Überstunden funktioniert reibungslos.
Überdurchschnittliche Bezahlung im Vergleich zu "normalen" Arztpraxen für MFAs
Normal.
Gerade in der Corona-Zeit hat sich gezeigt, was für tolle Kollegen ich habe !! Danke, Danke!!
Sehr gut, es wird schon in der Start-Up Phase auf den Altersmix geachtet.
Offen und freundlich
Das Büro und die Praxis sind von den Räumlichkeiten sehr schön, aber noch nicht fertig ausgestattet, deshalb hier einen Punkt Abzug (Stand April, wir sind aber auch erst im März eingezogen)..
Es gibt regelmäßige offene Team-Meetings
Einfach kein Thema.
Sehr vielfältig und interessant, Vorschläge zu Prozessverbesserungen sind willkommen
Das Familiäre Miteinander!
Jeder (egal in welcher Position) darf Ideen und Verbesserungvorschläge machen
Aufgabenbereiche müssen besser definiert werden.
Betriebliche Altersvorsorge
Das Familiäre Miteinander!
Die Aufgabenbereiche sollten besser/klarer definiert werden.
Leider keinen
Die Arbeitskraft ausnutzung
Mehr auf einhalt der Vertraglichen vereinbarungen achten!
DAS MVZ ist in der Neugründung!
Atmosphäre ..naja
Der Schein trügt!
ging garnicht! 30Std Woche wird in keinster Weise eingehalten! tägl.Überstunden fast 5 Std.und keine Pausen! rechtlich gesehen, geht garnicht
Fortbildung wird bezahlt
Gehalt geht, aber keinerlei Sozialleistungen
Kollegen waren nett
wurde nur ausgenutzt
Nicht ehrlich!
war nicht gerade toll! extrem Stressig
Am Anfang wirkt es nach verständnissvoller Kommunikation, aber nur solange man schön brav alles gibt und keine Ansprüche stellt.
Nur Schein
Die Heime Visitieren war gut.
This is how kununu makes money.