Guter Arbeitgeber mit Verbesserungspotential
Gut am Arbeitgeber finde ich
Super Vorgesetzte die stets ein Offenes Ohr haben
Verbesserungsvorschläge
Bessere Schichtplanung - Faire Bezahlung
Kommunikation
Oftmals wird im Büro nicht Kommuniziert und 2 Kolleg*Innen arbeiten am selben Ticket.
Work-Life-Balance
Im 3 Schicht Modell nicht vorhanden. Schichten wechseln auch unter der Woche von Nacht auf Tag etc.
Vorgesetztenverhalten
Kann mich nicht beschweren
Interessante Aufgaben
Viele Wiederholende Aufgaben
Arbeitsbedingungen
Großraumbüro mit schlechter Akustik, Schreibtische Doppelt belegt.
Schichtplanung teils weniger sinnig - Früh folgt auf Nacht und umgekehrt.
Es fehlen Mitarbeiter weshalb die Schichten auf weniger Mitarbeiter gekürzt werden.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Mülltrennung wird so Semi Beachtet, keine Mülltrennung in Küche oder Büros.
Gehalt/Benefits
Unter dem Üblichen durchschnittlich.
Image
Nach Außen hin Präsentiert man sich sehr Positiv.
Karriere/Weiterbildung
Abgesehen von Vorgeschriebenen Schulungen keine Angebote
