2 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Man arbeitet gemeinsam für den gemeinsamen Erfolg und vergisst dabei nicht das Lachen.
Durch Kommunikation kann man alles regeln. Selbst in der absoluten Hochsaison versucht man alles um möglichst pünktlich raus zu kommen. Überstunden können abgefeiert werden.
Egal ob am Arbeitsplatz, am Esstisch bei der Mittagspause oder beim Kölsch an der Theke…man hält zusammen. Es macht keinen Unterschied ob Angestellter oder Freelancer.
Alle Türen stehen offen.
Sollte einem die Aufgabe nicht interessant genug sein, wird eine Weiterentwicklung gerne angenommen.
Das Unternehmen ist ehrlich und bodenständig. Einzelne Wünsche bzgl. Urlaub und Termine werden so weit es geht berücksichtigt und erfüllt.
Die Kommunikation seitens der Geschäftsleitung könnte etwas besser sein.
Mehr sein als Schein :-)
Das gesamte Team ist sehr harmonisch und es herrscht auch in Stresssituationen stets gute Stimmung.