Insgesamt sehr zufrieden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Arbeitsatmosphäre ist fantastisch, und die Teamevents sind einzigartig – ich kenne kein anderes Unternehmen, das die Events so gestaltet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kommunikation könnte besser sein.
Es gibt Abteilungen / Personen die werden etwas zusehr "gefeiert"
Verbesserungsvorschläge
Verbesserte Leistungen zur Inflationsabsicherung, wie z. B. Aktienbeteiligungen oder Ähnliches.
Ziele verfolgen, wenn nicht mehr aktuell, dann mitteilen und nicht einfach schtreichen.
Arbeitsatmosphäre
ist eigentlich immer gut, gibt aber auch mal Schwankungen von oben
Kommunikation
Manchmal passiert es, dass Informationen an die falschen Personen weitergegeben werden und die richtigen Personen übersehen werden.
Kollegenzusammenhalt
Immer gut, jeder unterstütz jeden
Work-Life-Balance
Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, weil ich nicht den ganzen Tag im Café sitzen, meinen Cappuccino trinken und von 9 bis 15 Uhr am Laptop arbeite
Vorgesetztenverhalten
Ich schätze meine Vorgesetzten, auch wenn die Richtung die alle Führungskräfte gehen wollen, manchmal etwas unklar ist.
Interessante Aufgaben
Ich kann mich nicht beklagen
Gleichberechtigung
Alle werden gleich berechtigt. Hier wird nicht aufs Geschlecht / Hautfarbe oder Herkunft geachtet
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das Unternehmen ist sozialbewusst und unterstützt die Mitarbeitenden. Im Bereich Umwelt könnte man jedoch noch mehr tun.
Gehalt/Sozialleistungen
Es ist gut, aber es könnte immer mehr sein, was soll man sagen. Aber anstatt das Gehalt zu erhöhen, könnte man auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen, um die täglichen Kosten für ihre Mitarbeiter zu senken.
Karriere/Weiterbildung
Man wird gefördert, aber nicht einfach so. Man muss sich auch darum kümmern und zeigen, dass man es will. Hier wird einem nicht der "A*sch gepudert*