Toller Arbeitgeber!!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nahezu alles. Aber vor allem das Team!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Weil ich wirklich gerne bei euch Büro war und die Erfahrung genossen habe, solltet ihr nach Berlin umziehen, damit ich öfter vorbeischauen kann;)
Arbeitsatmosphäre
Tolles Team!
Kommunikation
Sehr wertschätzend
Kollegenzusammenhalt
Du kannst fragen wen du willst...es wird hier immer geholfen.
Work-Life-Balance
Homeoffice Ist quasi standard. Du kannst aber weil bedarf auch mal flexibel arbeiten.
Vorgesetztenverhalten
Der manager hat stets ein offenes Ohr für dich und sucht immer nach guten lösungen.
Interessante Aufgaben
Durch die verschiedenen Kunden und Branchen, die du betreust, hast du eine gute Abwechslung in deinem job und kannst aber auch deine bereits vorhandenen Skills sehr gut einsetzen.
Gleichberechtigung
Wird genauso gelebt, wie es in allen Unternehmen sein sollte.
Umgang mit älteren Kollegen
Gerade die älteren Kolleg*innen leisten mit ihrer Erfahrung einen großen beitrag zum erfolg des sunternehmen sind genau das wird ihnen auch wieder gespiegelt.
Arbeitsbedingungen
Du bekommst alles, was du brauchst.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird hauptsächlich digital gearbeitet und auch soziale Projekte werden einfach gemacht und nicht an die grosse Glocke gehangen.
Gehalt/Benefits
Rundum-Sorglos-Paket.
Image
Sehr gut!
Karriere/Weiterbildung
Man sagt, was man braucht und es werden Möglichkeiten gesucht und gefunden.