Alles perfekt. Es gibt nichts negatives.
Arbeitsatmosphäre
Einfach klasse. Es könnte nicht besser sein. Jeder wird herzlich aufgenommen und strukturiert in Aufgaben mit einbezogen.
Kommunikation
Klare, offene und zeitnahe Kommunikation. Hier fällt nichts unter den Tisch. Man fühlt sich immer abgeholt.
Kollegenzusammenhalt
Ein wahres Miteinander. Kollegen helfen sich auf Augenhöhe. Kein Neid oder Egoismus. Es gibt auch kein "Rangverhalten" nach Position oder Länge der Anstellung. Es ist einfach toll wie man miteinander umgeht.
Work-Life-Balance
Super kombinierbar. Flexible Arbeitszeiten. Auf persönliche Bedürfnisse wird immer eingegangen.
Vorgesetztenverhalten
Auch hier gibt es eine offene Kommunikation gegenüber dem Team. Realistische Ziele werden gesetzt und die Meinungen und Ideen der Mitarbeiter zählen.
Interessante Aufgaben
Es gibt diverse Bereiche und Aufgaben. Für jeden was dabei. Es gibt auch keine Probleme, wenn man mit der Zeit andere Interessen entwickelt und intern die Position wechseln möchte.
Gleichberechtigung
Jeder wird geachtet und respektiert.
Umgang mit älteren Kollegen
Es werden Kollegen egal welchen Alters angestellt und in ihrer Arbeit genauso wertgeschätzt wie jeder andere auch. Einen respektvollen Umgang wird bei jedem groß geschrieben. Zum Renteneintritt gibt es auch eine schöne Abschiedsfeier.
Arbeitsbedingungen
Schöne einladende Büros. Hell, grün und lichtdurchflutet mit einem tollen Ausblick aus dem 5. Stock über die Stadt (Standort Fürth). Keine unnötigen Gegenstände in den Büros. Es gibt nur Mülleimer in der Küche - so sehen die Büros immer clean aus.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsplätze sind so eingerichtet, dass sie von jedem genutzt werden können. Höhenverstellbare Tische und indiv. verstellbare Stühle sind vorhanden.
Gehalt/Benefits
Super faires Gehalt.
Image
Der Ruf könnte nicht besser sein - sowohl im Kundenumfeld als auch bei Arbeitnehmern.