2 von 8 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Eigentlich so ziemlich alles!
Wirklich nichts!
Ich wüsste nicht, was!
Super! Man kann es nicht anders sagen.
Das erste Mal, das man wirklich gerne weitererzählt, wo man arbeitet.
Top. Gleitzeit, Arbeitsverbot an Feiertagen und Wochenenden. Strike Einhaltung der Arbeitszeit (Länge) wird gewünscht, um MA nicht zu verbrennen.
Man wird aufgrund seiner Erfahrung eingestellt. Intern kann man weiter vieles lernen und sich auf anderen Gebieten bilden und das in einem rechts entspannten Rahmen.
In meinem Fall sehr angemessen.
Stark ausgeprägt-
Ebenfalls unerreicht. Aufgrund geografischer Entfernungen gibt es regelmäßige Onlinetreffen.
Da spreche ich aus Erfahrung. Als älterer MA wurde ich aufgrund massiver Erfahrung eingestellt und der Tenor war, dass man froh ist, mich zu haben. Da steht man morgens gerne auf, um "arbeiten" zu gehen.
Immer top, immer fair! Alles auf Augenhöhe.
Es wird alles, was man sich (sinnvolles) wünscht, ermöglicht!
Immer da! Man kann jederzeit nachfragen (wirklich jederzeit!!!)
Die Frage stellt sich hier nicht. Fester Bestandteil in diesem Unternehmen!
Irgendwann hat man wahrscheinlich alles gesehen, aber dennoch durch viel Kundenkontakt immer neue Abenteuer.
Bei fobizz arbeiten sehr viele remote und das funktioniert wunderbar! Die Arbeitsatmosphäre leidet nicht. Es gibt auch ein Büro in Hamburg, wo die Türen immer offen stehen.
fobizz ist unter vielen Lehrkräften beliebt. Ich erzähle gern, wo ich arbeite.
Die Arbeitszeit kann man sich sehr flexibel einteilen, was vor allem als Werkstudentin ungemein hilfreich ist.
Da kann ich so viel nicht zu sagen. Es ist auf jeden Fall möglich auch als Werkstudi viel Verantwortung zu übernehmen. Grundsätzlich haben die Kolleg*innen und Vorgesetzten immer ein offenes Ohr.
Es gibt gutes Werkstudi-Gehalt. :)
Auf beides wird geachtet, vor allem das Sozialbewusstsein steht im Vodergrund. Referendare können fobizz z.B. grundsätzlich kostenfrei nutzen.
Funktioniert auch sehr gut, obwohl man sich selten persönlich sieht. Bei fobizz zeigt sich, wie gut remote work funktionieren kann! Es gibt auch mal Calls, in denen es nicht um die Arbeit geht, sondern gemeinsam ein Kaffee getrunken wird o.ä. Regelmäßige Abteilungstreffen in Hamburg und Unternehmensfeiern runden das Ganze ab.
Mir sind keine Negativbeispiele bekannt.
Immer freundlich, sympathisch und auf Augenhöhe. Sehr viele Führungspositionen sind weiblich besetzt - die Energie spürt man.
Vor allem für Werkstudis, die Flexibilität brauchen top!
Es gibt sehr regelmäßige Calls, in denen sich ausgetauscht wird. Ansonsten wird sehr strukturiert über Slack kommuniziert. Man hat das Gefühl, dass alle wichtigen Infos ankommen. Und wenn mal etwas fehlt, wird nachgefragt!
Mir sind keine Negativbeispiele bekannt.
Es besteht immer die Möglichkeit, neues auszuprobieren. Reden hilft…