Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Franz 
Kassecker 
GmbH
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 59 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r
kununu Score: 4,4Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen, die bei Franz Kassecker eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,4 von 5 Punkten.

Ausbildung

4,1
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Industriekaufmann im Bereich Administration / Verwaltung bei Franz Kassecker GmbH in Waldsassen absolviert.

Arbeitsatmosphäre

Du bist in einen sehr schönen Büro

Karrierechancen

Sehr gut, da man viel nach der Ausbildung weitermachen kann

Arbeitszeiten

40H Woche ist gut als Azubi

Ausbildungsvergütung

Über den Durchschnitt, sehr gut

Die Ausbilder

Nett, höflich, respektvoll, kollegial, aufmerksam

Spaßfaktor

Gut, da man viel Abwechslung hat

Aufgaben/Tätigkeiten

Rechnungsprüfung, Buchhaltung, Sektretariat, Berufschule, Personalmanagement

Variation

Sehr gut, da in verschiedenen Abteilungen

Respekt

Sehr gut, da man immer neue Leute kennenlernt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Personal und Marketing, Personalreferent
Personal und MarketingPersonalreferent

Liebe/Lieber Kollegin/Kollege,

vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Ausbildung und im KASSECKER-Team.

Viele Grüße
KASSECKER

Bewertung der Ausbildung bei Kassecker

4,7
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Metallbauer im Bereich Produktion bei Franz Kassecker GmbH in Waldsassen absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gute Firmenstruktur, Niedrige Herachien


Arbeitsatmosphäre

Karrierechancen

Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Die Ausbilder

Spaßfaktor

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Franz Kassecker durchschnittlich mit 4.2 von 5 Punkten bewertet. 87 der Bewertenden würden Franz Kassecker als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 2 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Gehalt/Benefits an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Franz Kassecker als Arbeitgeber vor allem im Bereich Work-Life-Balance noch verbessern kann.