3 von 16 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Die vielfältigen Aufgaben
Arbeitsklima
Es braucht definitiv ein besseres Arbeitsklima. Mobbing wird von den Vorgesetzten nicht unterbunden sondern teilweise trägt das Verhalten der Vorgesetzten noch dazu bei.
Bei Fortbildungen wird man unterstützt
Für eine Kanzlei ist das Gehaltsgefüge fair
Bei Problemen wird nicht wirklich geholfen sondern eher nach Sympathien entschieden
Männer bekommen deutlich mehr Gehalt
Sehr abwechslungsreich
Auf persönliche Probleme wird schnell eingegangen und versucht gemeinsam Lösungen zu finden.
Mehr miteinander kommunizieren.
Flexibilität
Übernahme der Kosten für Bücher
Gehalt ist ok (das mindeste).
Teilweise respektloses Verhalten untereinander.
Sauberkeit
Bei Anregungen und Wünschen geht der Arbeitgeber nicht wirklich drauf ein. Auch nicht bei mehreren Gespräche. Sehr Schade.
Es sollte ein respektvoller Umgang untereinander erschaffen werden. Denn der ein oder andere wird auf nicht schöner Art und Weise vor einigen bloß gestellt.
Es gibt nette Kollegen, die die Atmosphäre ganz angenehmen machen könne. Das Gegenteil davon gibt es allerdings auch.
Franz+Partner hat meines Erachtens kein gutes Image. Man hört hier und da mal nicht ganz so gute Dinge.
Die Arbeitszeiten sind gut, sowie die kostenlose Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio.
In manchen Fällen werden die Kosten für eine Weiterbildung übernommen.
Mindeste
Es gibt verschieden Grüppchen auf der Arbeit. Für jemand neuen ist es in erster Linie schwierig sich anzuknüpfen. Außer man mag tratschen, dann ist man ganz oben dabei.
Die Vorgesetzten haben sich untereinander geeinigt wer für welchen Bereich zuständig ist, heißt es Events Planen, Auszubildende,...
Ein richtiges Gefühl von verspürt man nicht wirklich.
Man hat ein Umsatzziel zu erreichen um am Ende einen Bonus zu bekommen. Naja blöd, wenn man Mandanten hat die nicht gut abgerechnet werden, obwohl man sehr viel Zeit investiert.
Die Kommunikation ist sehr schlecht. Man kommuniziert nicht richtig untereinander, wodurch Missverstände auftreten können.
Wenn man Azubi ist, dann merkt man auch das man Azubi ist.
Man bekommt einmal das komplette Paket ab.
Die Aufgaben sind eher eintönig. Man macht viel Buchführung. Um an andere Aufgaben zu kommen, muss man sich bei den Vorgesetzten gut anstellen, da man sonst untergeht.