Mehrfachbewertung
Freundliche und motivierende Arbeitsumgebung
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Forschung / Entwicklung in Cottbus gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr offene Arbeitsatmosphäre und echte Willkommenskultur. Das wird gelebt und kommuniziert auf und zwischen allen Hierarchieebenen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Karrierewege sind unklar und Perspektiven für langfristige Anstellung unsicher. Auch scheinen sich Regeln (Vorgaben der Zentrale) gelegentlich zu ändern.
Verbesserungsvorschläge
Viele Arbeitsschritte sind zu kompliziert und brauchen viel zu lange, z.B. buchen und abrechnen von Dienstreisen oder IT Support Services. Das muss schlanker werden
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen