4 von 15 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Nichts.
Das Wahrheit nicht gesagt werden darf.
Leider ich darf nichts schreiben sonst wird nicht veröffentlicht.
viele Arbeiter unzufrieden
Alle toll. Wahrheit nicht sagen dürfen
Fahrer halten zusammen
Touren werden geplant mit Wissen das ich nicht schaffen kann
Fahrzeuge Zustand. Nie überladen
Kenne einige Speditionen wo viel mehr bezahlen
Jeder kennt sich.
Firma ist in privater Hand. Das merkt man.
Aktuell nichts
Bessere Kaffeemaschine
Wir sind eine eingeschworene Familie.
Viel besser als noch vor einem Jahr
Jeder kann weiterkommen der motiviert ist. Das finde ich klasse.
Kommt sehr pünktlich. Aber klar könnte es gerne mehr sein.
Es wird in allen Bereichen geschaut CO2 zu sparen.
Mehr geht nicht. Wor helfen uns gegenseitig
Jeder wird gleich behandelt.
Wir werden gefördert und gefordert.
Offen und ehrlich
Mittlerweile fast alles digital.
Jeder Tag ist anders. Logistik halt.
Viel Stress aber es wird viel gelacht.
Wochenende immer frei.
Meist über WhatsApp.
Its like a family.
New Trucks would be good.
Nice International Team.
Better then year ago.
Could be better, as always
New Management. Makes it easier.
All good