5 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
5 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
In dieser Größenordung selten: Familiäre Atmosphäre
alteingesessenes Familienunternehmen
Kurze Freitage, Stundenkonto, flache Hierarchie
grundsätzlich übertariflich
noch nichts besseres erlebt
vorbildlich, viele Ruheständler die weiterhin hier arbeiten
kurze Wege, kritikfähig
Im Detail verbesserungswürdig, wird aber ständig dran gearbeitet.
liegt schon allein an der Branche
mangelnde Kommunikation, respektloser Umgang, ständiger Druck, keine ausreichende Einarbeitung, Arbeit muss schnell erledigt werden, es wird sich hinter dem Rücken über Mitarbeiter lustig gemacht.
jeder ist sich selbst der Nächste
habe mich nach Feierabend oft unwohl gefühlt weil ich noch an die Arbeit denken musste, auch Schlafstörungen haben sich dadurch entwickelt
kann ich nicht beurteilen
kommt pünktlich
es werden nur befristete Arbeitsverträge geschlossen
unter den langjährigen Mitarbeitern gut aber als "Neue"- keine Chance
es werden ältere Kollegen eingestellt aber es mangelt an Wertschätzung
Könnte besser sein, trotz Gespräche hat sich nichts geändert
ok
alles wird weitergereicht... bloß nichts selber machen, Gutmütigkeit wird ausgenutzt!
kann ich nicht beurteilen
Keine
Mangelhaft. Zum Teil unfähige Kollegen. Die man längst in die Rente schicken sollte.
Geld ist alles.
Arbeiten, arbeiten. Und am Ende noch die Stunden kürzen. Obwohl man gearbeitet hat. Lohnabrechnungen meistens Falsch.
Niemals.
Du bekommst das was du ausgehandelt hast. Wenn du Glück hast. Lohnerhöhungen, davon kann man nur träumen. Versuch es erst garnicht.
Bauen seit neustem Wärmepumpen ein, die nur zum Teil laufen
Mal hier mal da.
….
Solange du arbeiten gehst. Auch krank, ist alles wunderbar.
Nur das Mindeste. Da kann man besser mit einem Stein als mit deren Werkzeug arbeiten.
Viel übers Wochenende am erzählen.
Über die Arbeit nur das mindeste. Und sehr viele falsch Information. Oder Desinteresse, bei Ansprache von Bauproblemen.
Andere werden bevorzugt.
Nur die Basics, Weiterbildung keine Chance.
Geld kommt pünktlich.
Eigentlich alles…
Alles…
Alles wird weiter gereicht… bloß nichts selber machen.
Wenn man zum Arzt muss, hat man frei zu nehmen…
Könnte besser sein, geht aber auch schlimmer
Katastrophe. Keine Strukturen, jeder gegen jeden, Vorgesetzte machen sich die Taschen voll. Sobald was umsonst ist, wird es genommen
Was man am Wochenende gemacht hat wird erzählt. Baustellen werden nicht besprochen.
Nur das wo der Vorgesetzte keine Lust drauf hat.
Schlechte Stimmung, kein teamplay
Mit den meisten kommt man zurecht
Interessiert sich nur für seine privaten Belange
40 Stunden Woche, es wird 43 verlangt - aber nur 40 bezahlt
Kundeninformationen werden nicht intern weiter gegeben
Sehr monoton