3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Vorne Hui hinten Pfui
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Mitarbeiter halten teilweise zusammen und somit auch noch das Gerüst der Firma!
Wie lange geht das noch gut???
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Respektlosigkeit
Kein Zusammenhalt
Man fühlte sich einfach nicht mehr wohl
In den nächsten Jahren werden immer mehr Leute aus diesen Gründen gehen.
WACHT ENDLICH AUF!
Verbesserungsvorschläge
Austausch von Führungskräften bitter nötig. Gewisse Leute nehmen sich einfach Zuviel raus.
Die Mitarbeiter mehr einbeziehen und das Geld für unnötige Schulungen sparen.
Arbeitsatmosphäre
Gewisse Führungskräfte tragen leider ihren Teil dazu bei!
Image
Vorne Hui hinten Pfui!
Man beachte die hohe Fluktuation und vorallem die Tage Unzufriedenheit aller Mitarbeiter
Work-Life-Balance
Wird zu viel versprochen das nicht eingehalten wurde!
Karriere/Weiterbildung
Die hohe Fluktuation in der Firma spricht für sich!
Gehalt/Benefits
Zu viel versprochen was nicht umgesetzt wurde!
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird wirklich so viel Umgesetzt wie immer erzählt wurde?
Umgang mit älteren Kollegen
Respektlos!!!
Vorgesetztenverhalten
Katastrophal
Arbeitsbedingungen
-Dauerhaft nur Überstunden
-Tägliche Schikane
-Keine Gleichberechtigung was Home Office und flexibel Arbeitszeiten betrifft
Interessante Aufgaben
Könnte Interessant sein werden wenn der Arbeitsplatz und die dazugehörigen Bürogeräte nicht aus der Steinzeit werden.
Dringen austauschen!!!
Neue PCs, Schreibtische etc.
Kollegenzusammenhalt
Kommunikation
Gleichberechtigung
Ob man das noch ein „Unternehmen“ nennen kann…?!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wenn ich was gefunden habe, melde ich mich wieder….
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Unfähige Führungskräfte in der Verwaltung. Es gibt nichts schlimmeres wenn man seine Vorgesetzten nicht vertrauen kann!
Verbesserungsvorschläge
Wenn es noch nicht zu spät ist: auf die Bedürfnisse der Mitarbeitern eingehen. Eine Umstrukturierung würde hier nicht schaden. Ständig jammernde überforderte Führungskräfte tauschen/ersetzten durch fähigere Führungskräfte.
Arbeitsatmosphäre
Es herrscht generell Unzufriedenheit aber die Geschäftsführung interessiert es eh nicht!
Image
Meines Erachtens im Keller. 1 Stern erklärt alles!
Karriere/Weiterbildung
Als junger Mensch gibt es keine Aufstiegschancen. Weiterbildungen werden weder ermöglicht noch unterstützt. Da sollte sich die Geschäftsführung mal Gedanken machen, warum die junge Mitarbeitern(meistens Azubis) es so eilig haben die Firma zu verlassen!
Gehalt/Benefits
Was soll ich sagen….
Kollegenzusammenhalt
Zu viele Lästereien unter Kollegen
Umgang mit älteren Kollegen
Wertschätzung der älteren Kollegen sehr gering
Vorgesetztenverhalten
Hinterhältiger geht’s nicht! Anstatt direkt mit der Mitarbeitern ehrlich und direkt zu reden, rennt man bei jeder Gelegenheit zu der Geschäftsführung und beschwert sich wie schwer man es als Vorgesetzten hat. Jegliche Informationen, die Mitarbeitern die Vorgesetzten anvertrauen landen ebenfalls auch bei der Geschäftsführung.
Arbeitsbedingungen
Ausreichende Flexibilität vorhanden
Kommunikation
Sehr schlecht! Kommunikation nur zwischen Geschäftsführung und Führungskräfte
Gleichberechtigung
Sowas gilt nur für die Favoriten der Geschäftsführung!
Interessante Aufgaben
Naja…
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das sollte sich keiner freiwillig antun
Gut am Arbeitgeber finde ich
Überstundenkonto
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Meine Bewertung sagt alles
Verbesserungsvorschläge
Interessiert doch eh nicht
Arbeitsatmosphäre
Kein Vertrauen in Mitarbeiter
Image
1 Stern sagt alles
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung für bestimmte möglich.
Gehalt/Benefits
Löhne & Gehälter entsprechen nicht der Leistung. Tarif verdient viel mehr.
Kollegenzusammenhalt
Einzelne Gruppen halten zusammen
Umgang mit älteren Kollegen
Kein Vertrauen in langjährige Mitarbeiter
Vorgesetztenverhalten
Pseudosoziale Geschäftsführung, die mit Abwesenheit glänzt. Professionelles Auftreten sieht anders aus. Abteilungsleiter sind überfordert.
Arbeitsbedingungen
Stehen nicht im Vordergrund
Kommunikation
Nicht vorhanden.
Gleichberechtigung
Bestimmte Personen werden bevorzugt.
Interessante Aufgaben
Durchschnittlich.
