Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

fs-Etiketten 
GmbH
als Arbeitgeber

Ihr Unternehmen?

MatchMe
KI unterstützt

Finde heraus wie gut dieser Arbeitgeber zu dir passt.
  • 🤝
    Führung & Kommunikation
  • 📈
    Strategie & Mentalität
  • 🧩
    Zusammenarbeit & Teamgeist

Wie ist es, hier zu arbeiten?

Mitarbeiter:innen-Zufriedenheit

    • 2,1Gehalt/Benefits
    • 2,0Image
    • 2,3Karriere/Weiterbildung
    • 2,1Arbeitsatmosphäre
    • 2,1Kommunikation
    • 3,0Kollegenzusammenhalt
    • 2,3Work-Life-Balance
    • 2,0Vorgesetztenverhalten
    • 2,6Interessante Aufgaben
    • 2,9Arbeitsbedingungen
    • 3,3Umwelt-/Sozialbewusstsein
    • 2,9Gleichberechtigung
    • 2,3Umgang mit älteren Kollegen

Unternehmenskultur

Traditionelle
Kultur
Moderne
Kultur
fs-Etiketten
Branchendurchschnitt: Druck/Verpackung

Die vier Dimensionen von Unternehmenskultur

JobFür mich
fs-Etiketten
Branchendurchschnitt: Druck/Verpackung
Unternehmenskultur entdecken

Benefits

Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 7 Mitarbeiter:innen bestätigt.

  • ParkplatzParkplatz
    57%57
  • Flexible ArbeitszeitenFlexible Arbeitszeiten
    43%43
  • Mitarbeiter-EventsMitarbeiter-Events
    29%29
  • HomeofficeHomeoffice
    29%29
  • DiensthandyDiensthandy
    29%29
  • Betriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Altersvorsorge
    29%29
  • FirmenwagenFirmenwagen
    14%14
  • CoachingCoaching
    14%14
  • Gesundheits-MaßnahmenGesundheits-Maßnahmen
    14%14

Arbeitgeber stellen sich vor 

Anzeige

Was Mitarbeitende sagen

Was Mitarbeitende gut finden

Den direkten Umgang mit den Mitarbeitern und das Feedback, bei den persönlichen Gesprächen.
Bewertung lesen
Die Mitarbeiter halten teilweise zusammen und somit auch noch das Gerüst der Firma!
Wie lange geht das noch gut???
Bewertung lesen
Sozialverhalten, Außendarstellung, Aufstiegsmöglichkeiten, stets pünktliche Bezahlung, täglich frisches Obst
Bewertung lesen
Stundenkonto (wird benötigt für ständigen Überstundenaufbau)
Bewertung lesen
Wenn ich was gefunden habe, melde ich mich wieder….
Was Mitarbeitende noch gut finden?

Was Mitarbeitende schlecht finden

Respektlosigkeit
Kein Zusammenhalt
Man fühlte sich einfach nicht mehr wohl
In den nächsten Jahren werden immer mehr Leute aus diesen Gründen gehen.
WACHT ENDLICH AUF!
Bewertung lesen
Meine Bewertung sagt alles
Bewertung lesen
Unfähige Führungskräfte in der Verwaltung. Es gibt nichts schlimmeres wenn man seine Vorgesetzten nicht vertrauen kann!
Die allgemeine Situation.
Junge Leute verlassen die Firma (Umgang und Bezahlung) sowie langjährige Mitarbeiter.
Bewertung lesen
rundum zufrieden
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch schlecht finden?

Verbesserungsvorschläge

Weiterhin diese Art an Führung beizubehalten und die Mitarbeiter direkt zu fordern und zu fördern.
Bewertung lesen
Austausch von Führungskräften bitter nötig. Gewisse Leute nehmen sich einfach Zuviel raus.
Die Mitarbeiter mehr einbeziehen und das Geld für unnötige Schulungen sparen.
Bewertung lesen
Wenn es noch nicht zu spät ist: auf die Bedürfnisse der Mitarbeitern eingehen. Eine Umstrukturierung würde hier nicht schaden. Ständig jammernde überforderte Führungskräfte tauschen/ersetzten durch fähigere Führungskräfte.
Einiges, angefangen bei Mitarbeiterzufriedenheit
Bewertung lesen
für mich ein empfehlenswerter Arbeitgeber
Bewertung lesen
Was Mitarbeiter noch vorschlagen?

Bester und schlechtester Faktor

Am besten bewertet: Umwelt-/Sozialbewusstsein

3,3

Der am besten bewertete Faktor von fs-Etiketten ist Umwelt-/Sozialbewusstsein mit 3,3 Punkten (basierend auf 4 Bewertungen).


Dieses Thema wird sehr stark im Unternehmen vertreten. Es wird alles mit Bedacht gemacht und sogar die Reste von der Produktion (Etikettenherstellung) wird recycelt. Das Unternehmen setzt sich für die Umwelt sehr stark ein, indem es anderen Unternehmen die Unterstützung gibt, beim Entsorgen vom Trägermaterial (Etikettenrolle) zu recyceln. Auch auf Unnötiges wird verzichtet. Besonders bei der Herstellung der Etiketten wird das ganze Material bis zum Maximum ausgenutzt.
5
Bewertung lesen
Wird wirklich so viel Umgesetzt wie immer erzählt wurde?
3
Bewertung lesen
es werden viele soziale Projekte unterstützt
5
Bewertung lesen
Nach außen muss der Schein ja gewahrt werden
3
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Umwelt-/Sozialbewusstsein sagen?

Am schlechtesten bewertet: Image

2,0

Der am schlechtesten bewertete Faktor von fs-Etiketten ist Image mit 2,0 Punkten (basierend auf 3 Bewertungen).


Vorne Hui hinten Pfui!
Man beachte die hohe Fluktuation und vorallem die Tage Unzufriedenheit aller Mitarbeiter
1
Bewertung lesen
Meines Erachtens im Keller. 1 Stern erklärt alles!
1 Stern sagt alles
1
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Image sagen?

Karriere und Weiterbildung

Karriere/Weiterbildung

2,3

Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 2,3 Punkten bewertet (basierend auf 6 Bewertungen).


Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es immer. Man muss es nur selbst wollen und wird dabei untersützt, das Potential komplett auszunutzen und weiterzuentwickeln
4
Bewertung lesen
Die hohe Fluktuation in der Firma spricht für sich!
1
Bewertung lesen
Weiterbildung für bestimmte möglich.
3
Bewertung lesen
Als junger Mensch gibt es keine Aufstiegschancen. Weiterbildungen werden weder ermöglicht noch unterstützt. Da sollte sich die Geschäftsführung mal Gedanken machen, warum die junge Mitarbeitern(meistens Azubis) es so eilig haben die Firma zu verlassen!
Nur manchen Leuten wird es genehmigt
2
Bewertung lesen
Was Mitarbeitende noch über Karriere/Weiterbildung sagen?

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • fs-Etiketten wird als Arbeitgeber von Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen mit durchschnittlich 2,4 von 5 Punkten bewertet. In der Branche Druck/Verpackung schneidet fs-Etiketten schlechter ab als der Durchschnitt (3,3 Punkte).
  • Anhand von insgesamt 7 Bewertungen schätzen 29% ihr Gehalt und die Sozialleistungen als gut oder sehr gut ein.
  • Basierend auf Daten aus 2 Kultur-Bewertungen betrachten die Mitarbeiter:innen die Unternehmenskultur bei fs-Etiketten als eher modern.