3 von 14 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Kollegiale und angenehme Arbeitsatmosphäre
Sehr gut und das zu Recht
Durch individuelle Home-Office-Vereinbarungen ist die Vereinbarkeit von Job und Familie sehr gut.
Weiterbildungen und Lehrgänge werden angeboten
Branchen üblich
Papier gehört immer noch zum Alltag. Es ist durch eine digitale Antragsstrecke schon sehr viel besser geworden.
Sehr guter Zusammenhalt.
Angenehm. Controlling ja, aber überschaubar.
Zeitgemäße Arbeitsausstattung mit Diensthandy, Laptop und I-Pad
Flache Hierarchie. Ideen werden wertschätzend aufgenommen.
Schwerpunkt ist natürlich der WP-Bereich. Durch interne Gremien können Mitarbeiter Ideen aktiv einbringen.
Kreativitätfördernd, Flexibel, Rücksichtsvoll
Eine Bank ohne Skandale
Passt
Erfolg und Engagement wird belohnt
Passt
Viel Papier... gehört aber zur Branche
Hoher Zusammenhalt in der gemeinsamen Sache
Rücksichtsvoll
Freundlich und Menschenbezogen
Passt
Offen und wertschätzend
Vollumfänglich
Sehr weites Betätigungsfeld mit Fokus auf eigene Ideen und Weiterentwicklung
Eigentlich nichts. Die Lage ist schön zentral...
Ich habe mich dort sehr unwohl und vom ersten Tag an nicht willkommen im Team gefühlt... klar muß man sich überall erst einarbeiten und einfinden, aber wenn einem direkt Steine in den Weg gelegt werden, macht das keinen Spaß!
Wie wäre es mit Stärkung der Sozialkompetenz einzelner Mitarbeiter.
Mir persönlich hats wenig Spaß gemacht...
Das Image stimmt, aber die Kunden kennen ja auch nicht die Abläufe hinter den Kulissen.
Arbeitszeiten sind ausgewogen, aber gewöhnungsbedürftig (Spät anfangen, am Abend lange bleiben)
Gehalt geht so... hab aber schon besseres gesehen...
Vereinzelt vorhanden... im Großen und Ganzen eher wenige vorhanden.
Junge vorgesetzte, mit wenig Erfahrung und launenhaftes Verhalten machen wenig Spaß.
Altehrwürdiges Gebäude ohne Klimaanlage... Im Sommer ein Backofen, im Winter ein Kühlschrank.
Eigentlich nicht vorhanden. Neueinsteiger sind mehr oder weniger auf sich allein gestellt, weil keiner Lust hat, etwas beizubringen.
wie bitte?