3 Mitarbeiter:innen, die bei FUHRMANN WERBESERVICE eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 3,2 von 5 Punkten.
Schöne Ausbildungszeit genossen
4,8
Empfohlen
Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Bürokaufmann im Bereich Administration / Verwaltung in Lichtenfels / Bayern gemacht.
Arbeitsatmosphäre
Gabs nichts zu bemängeln
Karrierechancen
Azubis wurden damals zumindest alle übernommen, auch wenn ich mich dann nach kurzer Zeit für etwas anderes entschieden habe
Ausbildungsvergütung
Hätte mehr sein dürfen
Die Ausbilder
Super nette Ausbilder
Spaßfaktor
Es gab täglich viel zu Lachen
Aufgaben/Tätigkeiten
Immer wieder spannende Aufgaben, die den Alltag aufgelockert haben
nicht immer leicht, aber Abschluß mit Auszeichnung
3,9
Ex-Auszubildende:rHat 2011 eine Ausbildung zum/zur Schilder- und Lichtreklamehersteller im Bereich Produktion in Lichtenfels / Bayern abgeschlossen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Chef hat immer ein offenes Ohr. Interessante Projekte, mal Hamburg, mal Zürich. Nichts für Langweiler.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Der manchmal harte Umgangston und die Hektik in der Produktion.
Arbeitszeiten
Der Job bietet viel Abwechslung. Auch Montagemitarbeit bei Projekten wie Messebau, U-Bahnen, Flughafenbeschilderung. Ab und zu auch Nacht- und Wochenendarbeit, bischen doof wegen Verabredung mit Freunden, dafür lernt man viel neues kennen. Im Betrieb moderen CNC-Fräsen, Digitaldrucker etc. Habe meinen Abschluß mit Auszeichnung gemacht.
Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Bürokaufmann im Bereich Administration / Verwaltung in Lichtenfels / Bayern gemacht und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Basierend auf 3 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird FUHRMANN WERBESERVICE durchschnittlich mit 3 von 5 Punkten bewertet. 20 der Bewertenden würden FUHRMANN WERBESERVICE als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 3 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Kollegenzusammenhalt an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 3 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich FUHRMANN WERBESERVICE als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gehalt/Benefits noch verbessern kann.