Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Gastro-Cool 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Ein toller Arbeitgeber, der viel für die Arbeitnehmer macht, coole Produkte und spannende Kunden hat.

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Willich gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre ist gut. Natürlich ist es auch hier stressig, aber der Zusammenhalt ist super und es wird niemand allein gelassen.

Kommunikation

Die Kommunikation ist in Ordnung. Manchmal fehlt es an Informationen ins Team von der GF.

Kollegenzusammenhalt

Super, das Team funktionier 1a. Hier kann sich jeder auf den anderen Verlassen.

Work-Life-Balance

Absolut fair. Natürlich kann es saisonbedingt zu Überstunden kommen, diese werden aber aufgezeichnet und dürfen entsprechend abgefeiert werden. Wenn privat mal Notstand ist, kann man hier immer miteinander sprechen und findet eine Lösung

Vorgesetztenverhalten

Super, die Vorgesetzten ins besondere die GF ist äußerst fair. Man kann immer auf sie zugehen. Bis jetzt wurde immer eine Lösung gefunden. Man versucht den Mitarbeitern viel zu ermöglichen.

Interessante Aufgaben

Ja, es gibt immer etwas zu tun und Abwechslung. Durch das langjährige bestehen im Markt, wird hier auch mit vielen coolen Marken gearbeitet.

Gleichberechtigung

100%

Umgang mit älteren Kollegen

Absolut fair, hier wird jeder auf Augenhöhe behandelt, egal welche Altersklasse

Arbeitsbedingungen

Diese sind gut, es gibt höhenverstellbare Tische, BGM etc. Langsam wird das Büro nur zu klein für die Anzahl an Mitarbeitern.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Auch hier setzt man sich viel für Umwelt- und Sozialbewusstsein ein. Es wird regelmäßig an gemeinnützige Vereine gespendet, die Geräte regelmäßig im Energieverbrauch optimiert und vieles mehr.

Gehalt/Benefits

Das Gehalt ist marktgerecht. Sozialleistungen sind top, der Arbeitgeber tut sehr viel für die Mitarbeiter

Image

Sehr gutes Image

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung ist gerne gesehen und kann immer angesprochen werden. Der Arbeitgeber freut sich über dieses Engagement.
Karrieremöglichkeiten sind aufgrund der Unternehmensgröße bedingt da, aber wie gesagt, der Arbeitgeber tut viel für die Entwicklung der MItarbeiter

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...