Ein toller Arbeitgeber, der viel für die Arbeitnehmer macht, coole Produkte und spannende Kunden hat.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist gut. Natürlich ist es auch hier stressig, aber der Zusammenhalt ist super und es wird niemand allein gelassen.
Kommunikation
Die Kommunikation ist in Ordnung. Manchmal fehlt es an Informationen ins Team von der GF.
Kollegenzusammenhalt
Super, das Team funktionier 1a. Hier kann sich jeder auf den anderen Verlassen.
Work-Life-Balance
Absolut fair. Natürlich kann es saisonbedingt zu Überstunden kommen, diese werden aber aufgezeichnet und dürfen entsprechend abgefeiert werden. Wenn privat mal Notstand ist, kann man hier immer miteinander sprechen und findet eine Lösung
Vorgesetztenverhalten
Super, die Vorgesetzten ins besondere die GF ist äußerst fair. Man kann immer auf sie zugehen. Bis jetzt wurde immer eine Lösung gefunden. Man versucht den Mitarbeitern viel zu ermöglichen.
Interessante Aufgaben
Ja, es gibt immer etwas zu tun und Abwechslung. Durch das langjährige bestehen im Markt, wird hier auch mit vielen coolen Marken gearbeitet.
Gleichberechtigung
100%
Umgang mit älteren Kollegen
Absolut fair, hier wird jeder auf Augenhöhe behandelt, egal welche Altersklasse
Arbeitsbedingungen
Diese sind gut, es gibt höhenverstellbare Tische, BGM etc. Langsam wird das Büro nur zu klein für die Anzahl an Mitarbeitern.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Auch hier setzt man sich viel für Umwelt- und Sozialbewusstsein ein. Es wird regelmäßig an gemeinnützige Vereine gespendet, die Geräte regelmäßig im Energieverbrauch optimiert und vieles mehr.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist marktgerecht. Sozialleistungen sind top, der Arbeitgeber tut sehr viel für die Mitarbeiter
Image
Sehr gutes Image
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung ist gerne gesehen und kann immer angesprochen werden. Der Arbeitgeber freut sich über dieses Engagement.
Karrieremöglichkeiten sind aufgrund der Unternehmensgröße bedingt da, aber wie gesagt, der Arbeitgeber tut viel für die Entwicklung der MItarbeiter