Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Gastro-Cool 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Job ist nicht gleich Job

1,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2016 im Bereich Administration / Verwaltung in Willich gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

manchmal coole Events mit den Kollegen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

zu viel Druckaufbau, viel zu viel Aufgaben für kleines Geld. Vorgesetzter zu viel außer Haus.

Verbesserungsvorschläge

alle MA sollten gleich behandelt werden

Arbeitsatmosphäre

Mittel, alle sind genervt weil zu viel Arbeit

Image

kommt relativ gut nach aussen

Work-Life-Balance

Vorgesetzter bemüht sich. Allerdings müssen die angebotenen Dinge freitags nachmittags nach Feierabend genutzt werden. Da freuen sich alle auf das Wochenende :-(

Karriere/Weiterbildung

wird angeboten

Gehalt/Benefits

eher gering

Umwelt-/Sozialbewusstsein

ok

Kollegenzusammenhalt

durch zuviel Stress oft gezicke und falscher Ton

Umgang mit älteren Kollegen

ist ok

Vorgesetztenverhalten

Sehr oft ungerechtes Verhalten

Arbeitsbedingungen

ok

Kommunikation

standard

Gleichberechtigung

er gibt in der Firma klare Favoriten die sich mehr raus nehmen dürfen

Interessante Aufgaben

man muss Dinge tun, für die man nicht eingestellt wurde

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Christian H. Machers, CMO
Christian H. MachersCMO

Mit Bedauern mussten wir diese Bewertung lesen.
Der Mitarbeiterin wurde wegen ungebührlichen Verhaltens fristlos gekündigt.
Daher die, an vielen Punkten, ungerechte und unsachliche Bewertung.

Loading...