3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Schlechter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Manche Kollegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Eigentlich alles
Verbesserungsvorschläge
Komplette Führung austauschen und hoffen, dass man den Laden noch irgendwie retten kann
Arbeitsatmosphäre
Man wird ständig kontrolliert und kann nicht in Ruhe arbeiten
Image
Schlecht. Einfach nur schlecht.
Work-Life-Balance
Keine.
Feste Arbeitszeit von 8-17uhr jeden Tag.
Hat man einen Arzttermin oder andere wichtige Gründe um früher gehen zu müssen, muss dies Wochen vorher angekündigt werden und man bekommt eine ewige Aufklärung, dass das eine Ausnahme ist und nicht mehr vorkommen sollte
Karriere/Weiterbildung
Die Lieblinge kommen weiter
Gehalt/Benefits
Kenne kaum einen Arbeitgeber der seine bestehenden Mitarbeiter so schlecht bezahlt wie dieser.
Man muss für jeden Cent mehr betteln und sich vor Leuten rechtfertigen, die das fünffache von einem selbst verdienen, warum und für was man denn mehr Geld brauche?? Unglaublich
Umwelt-/Sozialbewusstsein
In Ordnung
Kollegenzusammenhalt
Mal so mal so.
Es gibt super Kollegen aber auch viele hinterhältige.
Umgang mit älteren Kollegen
Teilweise mobbing gegenüber manchen älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Katastrophal
Die denken nur an sich statt an die Mitarbeitenden
Arbeitsbedingungen
In Ordnung
Kommunikation
Einem wird nichts gesagt. Man erfährt alles erst kurz vor knapp und zu 90% aus anderen Quellen als dem Chef
Gleichberechtigung
Null.
Die Lieblinge werden belohnt, der Rest geht leer aus
Interessante Aufgaben
Aufgaben waren in Ordnung
Gebhardt Verwaltungsges. mbH, 3.8 von 5
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kurze Wege von Zuhause in die Arbeit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Hohe Fluktuation, seit mehreren Jahren keine nennenswerte Lohnerhöhung
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Toller Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Super Zusammenhalt im gesamten Unternehmen. Spannende Aufgaben in wechselnden Teams