3 of 6 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
3 employees rated this employer with an average of 1.9 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
3 employees rated this employer with an average of 1.9 points on a scale from 1 to 5.
Die Vielfältigkeit in der Firma
Der Fahrer ist meist der, der schlecht behandelt wird und un zurecht behandelt, kein Glauben geschenkt wird
Besser mit und über Arbeit reden können und Kollegen reden können. Fair behandeln.
Könnte besser sein
Ist gut
Nicht gut aufgestellt
Kann nicht dazu sagen
Könnte besser sein
Ist gut
Ist auf dem richtigen Weg
Ist okay
Lässt zu wünschen übrig
Nicht ganz perfekt
Könnte besser sein
Lässt zu wünschen übrig
Jeden Tag, was Neues
Nichts
Führungskräfte auf Seminare schicken und die Mitarbeiter so zu behandeln wie man selbst behandelt werden möchte. Vor allem mal versuchen weitestgehend alle Mitarbeiter gleich zu behandeln und eine Linie zu fahren die dann auch eingehalten wird! Momentan wird für alles und jeden eine Extrawurst gebraten, und man wundert sich warum alle aus der Reihe tanzen und es nur Unfrieden, Neid und Missgunst gibt.
Kein Vertrauen zu den Mitarbeiter, man kann unter dieser Führung nichts aber auch gar nichts richtig machen. Es gibt natürlich auch niemals ein Lob. Selbst die Kolleginnen und Kollegen sind nur auf Fehlersuche um exklusiv an die Vorgesetzten zu berichten um selbst gut dazustehen und den Kollegen in die Pfanne zu hauen. Diese scheut die Konfrontation und das „unangenehme“ Gespräch mit den betreffenden Mitarbeiter und tratscht lieber hinterrücks mit rum. Das verunsichert, gerade neue Kollegen ungemein. Moderne Führung geht anders!
Man muss nicht einmal ehemalige Mitarbeiter befragen oder Insiderwissen haben, sondern sich nur mal bei externen Kollegen aus der Branche erkundigen. Da würde kaum einer dort einen Arbeitsplatz annehmen. Es werden einfach zu große Unterschiede gemacht zwischen den Mitarbeiter. Da ist Unzufriedenheit, Neid und Missgunst vorprogrammiert.
Wer pünktlich geht wird schräg angeguckt wenn man so will 24/7 und Handy Bereitschaft, selbstverständlich alles unentgeltlich. Aber in Speditionen ist das ja „normal“
Für die Fahrer werden intern die gesetzlichen Schulungen kostenfrei angeboten. Sicherheitstage samstags gibt es auch regelmäßig.
Meiner Meinung unterer Durchschnitt, aber die Verantwortlichen sprechen von „wettbewerbsfähig“ gerade die Fahrer sind im Verhältnis zu der Arbeitszeit und dem was verlangt wird total unterbezahlt. Es sei denn man hat es lange genug ausgehalten und hat es beim Chef sehr gut stehen dann verdient man auch als Fahrer besser als das „Fußvolk“
pünktlich gezahlt wird auf jeden Fall !
Geht so, einzelne Mitarbeiter sind in Ordnung aber auch sehr unzufrieden, lassen es aber über sich ergehen.
Aber die meisten sind schnelle wieder weg, extrem hoher Personalverschleiss sowohl bei den Fahrern als auch im Büro. Hält keiner lange aus.
nicht zeitgemäß, stark verbesserungswürdig !
Die EDV ist ingesamt gesehen das Schlechteste was man einem Mitarbeiter zumuten kann. Performance Probleme gepaart mit katastrophaler Software. Beides seid Jahren „nicht zu lösen“
Kaum Informationsfluss, jeder macht sein Ding. Kein Miteinander. Die immer wieder gepredigte Teamarbeit funktioniert anders ! Einfach mal selbst Vorleben, wäre vielleicht ein Anfang !
Abwechslungsreich
Überlegen Sie mal Ihre Methoden und die Bedingungen unter denen Sie einstellen. Besserer Umgang vor allem mit Neulingen und Fahrern ohne Erfahrung. Jemanden nach kürzester Einarbeitung alleine fahren zu lassen, kann nur im Chaos enden.
Jeder gegen Jeden.. Respekt, oder gar Hilfe am Anfang ist so gut wie nicht vorhanden. Wer nicht spurt, fliegt sofort.
War mal gut.. inzwischen verrufen.
100% Firma, 60 Stunden und mehr sind keine Seltenheit.
Knapp über Tarif, mit vielen Boni, die erst nach langer Zeit zum Tragen kämen. Meist wird aber vorher gekündigt.
Unter Fahrern normal halt.
Kommunikation NULL, aber dafür sofort Abmahnungen und Kündigungen ohne jedes Gespräch.
Naja, Fahrzeuge im Basisdesign.
Naja, könnte viel viel besser sein.