65 von 127 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
65 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
65 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Garnichts
Das Geschäft ist einfach schrecklich, es stinkt dort fürchterlich, die Klimaanlage funktioniert nicht richtig, man muss ständig Überstunden machen und sie schreiben einen als Teilzeit ein, damit sie weniger zahlen müssen, wenn man krank ist. Es ist echt eine Zumutung dort zu arbeiten. Man hat keinen festen Ansprechpartner und wenn dann ist die Frage antwortet die oder der auf die anfragen? Im sommer waren 40 Grad da und die belästigen einen sexuell.
Der Arbeitgeber zeigt mangelnde Kommunikationsfähigkeiten, behandelt Mitarbeiter respektlos, ignoriert Anfragen und übernimmt keine Verantwortung für sein Handeln. Es besteht dringender Verbesserungsbedarf in den genannten Bereichen. Er antwortet nie auf die Fragen außerdem gibt es keine Filialleitung im Laden. Keine Kameras garnichts. Schreklich
Arbeitsatmosphäre null, die haben keine Kameras im Laden also können euch jeden Moment leute ausrauben. Die Kollegen lästern alle über einem hinter rücken. Man bekommt nicht die hilfe die man braucht. Man
wird auch belästigt durch männliche Mitarbeiter und dagegen wird nichts gemacht. Man freut sich garnicht zur arbeit zu gehen.
Haben die nicht
Hast garkein Work Life Balance die Pausen sind schrecklich gestaltet mann soll 30 min pause machen dann 15 min abrechnung und nachhause. Abends hat man 10 min zeit zur Abrechnung, Müll raustragen, abwischen usw.
Kann man nicht
Gehalt am besten die geben dir garnicht und ziehen die ganze jeit irgendwelche differenzen ab.
Nein
Hier hält sich keiner zusammen und es wir immer jemanden die arbeit überlassen
Nein
Er meldet sich fast garnicht, und wenn dann richtig so lustlos und zickig.
Klima seit 2 Jahren kaputt und im Laden stinkt es. Der Boden is kaputt leute brechen sich fast da.
Kommunikativ Katastrophe keiner meldet sich wenn man hilfe braucht auch nicht der Gebietsleiter und niemanden wird geholfen. Und wenn jemanden geantwortet wird sind die richtig frech zu einem und nicht hilfreich.
Vielfalt am Tabakk nicht mal das haben die
Keine Interessante Aufgaben
Nichts
Es werden Boni angeboten, diese jedoch nicht an alle ausgezahlt. Sobald es darum geht, dass man Geld zurückbekommt, regiert niemand und das Thema wird totgeschwiegen. Bekommt Geco allerdings Geld von einem, reißen die sich das Geld unter den Nagel wie notgeile. Warte immer noch auf mein Geld. Schon während der Anfangszeit lief überhaupt garnichts und man war teilweise auf sich alleine gestellt ohne das es jemanden interessiert hat. Würde diesen Laden meiden. Sexuelle Belästigung gehört schon zum Alltag dazu und obwohl davon gewusst wurde, wird nichts gemacht. Mitarbeitende lästern hinter einem Rücken und die Schuld wird ständig immer bei anderen gesucht außer bei dem Unternehmen selbst. Für alles was im Laden passiert müsst ihr privat aufkommen. Das Unternehmen meldet euch beim Finanzamt als 1. Arbeitgeber an, obwohl dies nicht der Fall ist. Nur Probleme gehabt.. Würde diesen Laden nichtmal meinem schlimmsten Feind empfehlen. Nie wieder!
Bitte auf Mitarbeiter achten, in diesem Unternehmen geht es nur darum, das du arbeitest. Das komplette zwischenmenschliche fehlt
Schreckliche Atmosphäre. Laden stinkt, keine Hygiene vorhanden
Welche Work-Life-Balance
Welche Kollegen?
Leider wird man schon zickig empfangen, sobald man seinen Vorgesetzten amruft
Dreckiger laden. Putzmittel mussten selber gekauft werden, damit ein bisschen Hygiene in dem Laden herscht
Leider bekommt man die Hilfe die man braucht nicht. Sobald man fragen hat, wird zickig reagiert
Mindestlohn aber genügend Abzüge, dass einem davon auch nichts bleibt
Niemand wird gleichberechtigt
Das Ambiente und die Vielfalt
Die Umständlichen schichtvorgänge
Das Konzept vereinfachen mit der die Schicht geführt wird und etwas mehr lohn
Die Anwesenheitsprämie alle 3 Monate, das Bonus System also wenn man die Verkaufziele erreicht, bekommt man eine Bonuszahlung
Das Image der Firma ist viel zu schlecht für das was sie machen.
Natürlich fallen Überstunden an gerade bei Krankheit oder auch um die Feiertage da einfach viel mehr zu tun ist. Das gleicht sich aber in anderen Monaten aus.
Gebietspringer werden immer gesucht.
Mit guter Argumentation und Arbeitsleistung kann man bestimmt mit dem Vorgesetzten über das Gehalt sprechen.
Da ist ja jeder selber für verantwortlich und weniger die Firma.
Nicht immer einer Meinung aber immer bemüht eine gemeinsame Lösung zu finden
Im Winter meist sehr kalt aber die Firma stellt Heizgeräte, sollte die Heizung vom Center nicht ausreichen
Es ist immer jemand zu erreichen, ob ASM oder Zentrale aber auch diese Menschen haben irgendwann mal verdienten Feierabend.
Es sind immer gleiche Arbeitsabläufe. Abwechslung gibt es wenn man in anderen Filialen aushilft.
Nichts
Die Personalabteilung ist ok
Man sollte in hattingen das gesamte Personal austauschen
Die Mitarbeiter und Filialleitung sind unfreundlich und denken nur an sich
Die Mitarbeiter reden nicht gut von der Firma, sind unzufrieden
Kein Kommentar
Es gibt keine Weiterbildung nicht von Fachleuten
Könnte besser sein
Kein Kommentar
Es gibt da keinen zusammenhalt
Könnte besser sein
Im Sommer sehr heiß, keine Klimaanlage an manchen Tagen unzumutbar
Könnte besser sein
Kein Kommentar
Es gibt Mitarbeiter die müssen alles machen und andere ruhen sich aus
Erreichbarkeit
Man findet keine Kompromisse, man wird gekündigt ohne Gründe
Mehr auf die Mitarbeiter eingehn
Ich kann mich nicht beschweren und ich muss wirklich sagen, ihr macht alle eine tolle Arbeit
Einige Sachen könnten verbessert werden aber kommt bestimmt mit der zeit
Gehalt kommt immer pünktlich, manchmal sogar überpünktlich
Besser kann man es sich nicht vorstellen. Selbst den ASM kann man auch mal lauter ansprechen ohne das er/sie es böse nimmt
Auch auf ältere Kollegen wird Rücksicht genommen
Ich kann nicht meckern :-)
"Meine" Filiale ist klein aber fein :-)
Wenn man mal nen Problem hat ist die Personalabteilung und ein ASM immer erreichbar und versucht auch aus der Ferne zu helfen
Immer wieder neue Aughaben wo man immer mehr dazu lernen kann
Nichts
Das zu lasten der Kunden agiert wird.
Vllt sollte man mal den Bezirksleiter austauschen. Bzw sich mal in der Führungsebene genau anschauen was eingestellt wird. Kein Wunder das Jahrelange Stammkunden nicht mehr kommen wenn ständig neue und noch dazu Unfähige und Unhöfliche Menschen eingestellt werden.
FL voll Katastrophe
Absolut Verlogen
Nur wenn sie was wollen
Weniger geht garnicht. Aber Hauptsache Überstunden schieben
Nur die pünktliche Zahlung des mageren Lohns.
Schwerbehinderte werden zu extrem hohen Überstunden genötigt. Profit geht vor Gesundheit !
Keine Anerkennung und keinen Dank für hohe Einsatzbereitschaft während des Corona-Lockdowns. Ich war lange allein in der Filiale, von GECO kam NICHTS!
Es war der mieseste Arbeitgeber in meiner 40-jährigen Berufspraxis.
Die ASM fordert Mitarbeiter auf, eine positive Bewertung abzugeben. Wenn man Kritik ernst nähme und Mängel abstellte, bräuchte man sich um getürkte positive Bewertungen nicht bemühen
Zwischen AN und Zentrale in Zittau unterirdisch
Im hiesigen Einkaufszentrum ist GECO als Arbeitgeber total verrufen.
Bei GECO ein Fremdwort.
Zur Filialleitung gut, zur Zentralesehr schlecht.
Filiale sehr beengt, im Sommer erstickt man fast (keine Ventilatoren), im Winter Zugluft.
Sich mit Problemen an die Personalabteilung wenden, kann man sich ersparen. Es wird alles abgelehnt, was dem AN nützen/helfen könnte.
Für die hohe Verantwortung und das finanzielle Risiko (Regress) nur Mindestlohn; die schlechteste Bezahlung im hiesigen Einkaufszentrum.
Überstunden werden zu ungunsten des AN mit den höchstmöglichen Abzügen abgerechnet. Freizeitausgleich kaum möglich, da permanenter Personalmangel.
DRINGENDE WARNUNG: KEINE ÜBERSTUNDEN MACHEN !
Nichts
Dafür reicht der Platz nicht
Ein Fremdwort
Nicht vorhanden
FREMDWORT
FREMDWORT
Ja
Nicht vorhanden
Nicht wirklich
Verhalten der Vorgesetzten ist sozial ein Fremdwort
welche und wo
Findet nicht statt
Nicht gegeben
So verdient kununu Geld.