71 von 127 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
71 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
71 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Bei diesem Unternehmen kann man nichts gut finden da alles drunter und drüber läuft man wird von morgens bis abends durchgehend im Laden hin gestellt ohne Pausen man bekommt sein Gehalt nicht aus gezahlt und wird nur fertig gemacht von der Chefin
Besser wäre es wenn der Laden komplett dicht macht
Leider kann man garnicht von zusammen alt reden weder bei den Kollegen noch bei der alten Chefin
Das Verhalten von den Vorgesetzten ist unter aller Schublade
Naja ist schon traurig das man zum Arbeitsgericht muss in der Hoffnung das man dann sein Gehalt bekommt
Sowas gab es nie
Bei Problemen direkt mit der Person in Kontakt zu treten und nicht hinter dem Rücken andere Wege einzuschlagen.
Gibt Kollegen mit denen man sich einwandfrei versteht, jedoch gibt es dann auch einige Kollegen die sehr unhöflich sind und erwarten das man alles in seinen ersten Tagen richtig macht.
Das Verhalten der Vorgesetzten ist grauenhaft, nach der Kündigung sehr unhöflich gewesen mit verheerenden Anschuldigungen.
Zu den Arbeitsbedingungen muss ich nicht viel sagen…Schichten die kurz und knapp geändert werden sollen, die Pausenzeiten wurden absolut nicht eingehalten. Bereits nach einigen Tagen, hatte ich gar keine Pause mehr.
Kommunikation war vor Arbeitsbeginn sehr toll, allerdings sobald Probleme auftreten, wird hinter dem Rücken über einen Gesprochen und Unwahrheiten erzählt.
Die Aufgaben im Laden selbst, haben mir eine große Freude bereitet. Der Kontakt zu den Kunden war für mich ebenfalls eine wertvolle Erfahrung.
Leider, durch die Art und Weise, wie ich behandelt wurde, gar nichts.
Siehe oben
Den Bezirksleiter wechseln oder zumindest zu mehr Menschlichkeit und Sozialverhalten anregen.
Schwierig. Es wird nicht gesprochen. Ausser hinten rum.
Keine Ahnung.
Wenn die Filialleitung mag, bekommt man auch die freie Zeit die man braucht. Ansonsten, in der Spätschicht, immer alleine.
Nichts davon.
Nur der Mindestlohn
Kein Sozialbewusstsein .
Ist nicht vorhanden. Zumindest nicht bei neuen Kollegen. Die werden gemobbt und von allem ausgeschlossen.
Ja und nein. Ich war eine " ältere Kollegin ". Der Umgang mit mir war sehr grenzwertig. Andererseits, gibt es dort eine die älter und schon länger dort ist. Alle ihre Fehler wurden unter den Teppich gekehrt und schön geredet.
Bei mir, (Ich war im ersten Jahr), wurde alles behandelt, als wäre es " der Weltuntergang ".
Bis auf den ersten Kontakt, bei der Einstellung, kaum Kontakt. Keine Rückfragen oder Kritik. Dann, 5 Tage vor auslaufen des befristeten Vertrages, am späten Abend, Überfallartig informiert worden, das nicht verlängert wird.
Auf meine Frage warum nicht: Ich bin der Boss, ich darf das und muss das nicht erklären!
Ok soweit
Wenig bis gar nicht.
Nein
Nicht wirklich. Ausser funktionieren und putzen, gab es nichts.
Ist einfach nicht zu endfehlen
Feste Ansprechpartner für Fragen bei Lotto, Post und Tabakwaren. Also besser Schulungen.
Alle leicht überfordert
Keine
Bloß nicht dem anderen helfen
Kann auch nicht helfen,weil er keine Ahnung hat.
Keine Toiletten in den Filialen und 6 Tage wird gearbeitet.
Gibt es nicht.
Mindestlohn
Nur Frauen
Garnichts
Das Geschäft ist einfach schrecklich, es stinkt dort fürchterlich, die Klimaanlage funktioniert nicht richtig, man muss ständig Überstunden machen und sie schreiben einen als Teilzeit ein, damit sie weniger zahlen müssen, wenn man krank ist. Es ist echt eine Zumutung dort zu arbeiten. Man hat keinen festen Ansprechpartner und wenn dann ist die Frage antwortet die oder der auf die anfragen? Im sommer waren 40 Grad da und die belästigen einen sexuell.
Der Arbeitgeber zeigt mangelnde Kommunikationsfähigkeiten, behandelt Mitarbeiter respektlos, ignoriert Anfragen und übernimmt keine Verantwortung für sein Handeln. Es besteht dringender Verbesserungsbedarf in den genannten Bereichen. Er antwortet nie auf die Fragen außerdem gibt es keine Filialleitung im Laden. Keine Kameras garnichts. Schreklich
Arbeitsatmosphäre null, die haben keine Kameras im Laden also können euch jeden Moment leute ausrauben. Die Kollegen lästern alle über einem hinter rücken. Man bekommt nicht die hilfe die man braucht. Man
wird auch belästigt durch männliche Mitarbeiter und dagegen wird nichts gemacht. Man freut sich garnicht zur arbeit zu gehen.
Haben die nicht
Hast garkein Work Life Balance die Pausen sind schrecklich gestaltet mann soll 30 min pause machen dann 15 min abrechnung und nachhause. Abends hat man 10 min zeit zur Abrechnung, Müll raustragen, abwischen usw.
Kann man nicht
Gehalt am besten die geben dir garnicht und ziehen die ganze jeit irgendwelche differenzen ab.
Nein
Hier hält sich keiner zusammen und es wir immer jemanden die arbeit überlassen
Nein
Er meldet sich fast garnicht, und wenn dann richtig so lustlos und zickig.
Klima seit 2 Jahren kaputt und im Laden stinkt es. Der Boden is kaputt leute brechen sich fast da.
Kommunikativ Katastrophe keiner meldet sich wenn man hilfe braucht auch nicht der Gebietsleiter und niemanden wird geholfen. Und wenn jemanden geantwortet wird sind die richtig frech zu einem und nicht hilfreich.
Vielfalt am Tabakk nicht mal das haben die
Keine Interessante Aufgaben
Nichts
Es werden Boni angeboten, diese jedoch nicht an alle ausgezahlt. Sobald es darum geht, dass man Geld zurückbekommt, regiert niemand und das Thema wird totgeschwiegen. Bekommt Geco allerdings Geld von einem, reißen die sich das Geld unter den Nagel wie notgeile. Warte immer noch auf mein Geld. Schon während der Anfangszeit lief überhaupt garnichts und man war teilweise auf sich alleine gestellt ohne das es jemanden interessiert hat. Würde diesen Laden meiden. Sexuelle Belästigung gehört schon zum Alltag dazu und obwohl davon gewusst wurde, wird nichts gemacht. Mitarbeitende lästern hinter einem Rücken und die Schuld wird ständig immer bei anderen gesucht außer bei dem Unternehmen selbst. Für alles was im Laden passiert müsst ihr privat aufkommen. Das Unternehmen meldet euch beim Finanzamt als 1. Arbeitgeber an, obwohl dies nicht der Fall ist. Nur Probleme gehabt.. Würde diesen Laden nichtmal meinem schlimmsten Feind empfehlen. Nie wieder!
Bitte auf Mitarbeiter achten, in diesem Unternehmen geht es nur darum, das du arbeitest. Das komplette zwischenmenschliche fehlt
Schreckliche Atmosphäre. Laden stinkt, keine Hygiene vorhanden
Welche Work-Life-Balance
Welche Kollegen?
Leider wird man schon zickig empfangen, sobald man seinen Vorgesetzten amruft
Dreckiger laden. Putzmittel mussten selber gekauft werden, damit ein bisschen Hygiene in dem Laden herscht
Leider bekommt man die Hilfe die man braucht nicht. Sobald man fragen hat, wird zickig reagiert
Mindestlohn aber genügend Abzüge, dass einem davon auch nichts bleibt
Niemand wird gleichberechtigt
Das Ambiente und die Vielfalt
Die Umständlichen schichtvorgänge
Das Konzept vereinfachen mit der die Schicht geführt wird und etwas mehr lohn
Nichts
Die Personalabteilung ist ok
Man sollte in hattingen das gesamte Personal austauschen
Die Mitarbeiter und Filialleitung sind unfreundlich und denken nur an sich
Die Mitarbeiter reden nicht gut von der Firma, sind unzufrieden
Kein Kommentar
Es gibt keine Weiterbildung nicht von Fachleuten
Könnte besser sein
Kein Kommentar
Es gibt da keinen zusammenhalt
Könnte besser sein
Im Sommer sehr heiß, keine Klimaanlage an manchen Tagen unzumutbar
Könnte besser sein
Kein Kommentar
Es gibt Mitarbeiter die müssen alles machen und andere ruhen sich aus
Erreichbarkeit
Man findet keine Kompromisse, man wird gekündigt ohne Gründe
Mehr auf die Mitarbeiter eingehn
Ich kann mich nicht beschweren und ich muss wirklich sagen, ihr macht alle eine tolle Arbeit
Einige Sachen könnten verbessert werden aber kommt bestimmt mit der zeit
Gehalt kommt immer pünktlich, manchmal sogar überpünktlich
Besser kann man es sich nicht vorstellen. Selbst den ASM kann man auch mal lauter ansprechen ohne das er/sie es böse nimmt
Auch auf ältere Kollegen wird Rücksicht genommen
Ich kann nicht meckern :-)
"Meine" Filiale ist klein aber fein :-)
Wenn man mal nen Problem hat ist die Personalabteilung und ein ASM immer erreichbar und versucht auch aus der Ferne zu helfen
Immer wieder neue Aughaben wo man immer mehr dazu lernen kann
So verdient kununu Geld.