Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Gieseke 
cosmetic 
Gesellschaft 
mit 
beschränkter 
Haftung
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehr schein als Sein!

2,2
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Gieseke cosmetic Gesellschaft mit beschränkter Haftung in Wedemark gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

ehrlich gesagt nichts mehr ich bin durch. Das Sommerfest ist auch mehr Zwang. Urlaubssperre und anwesenheitspflicht zur ansprache.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

siehe oben.

Verbesserungsvorschläge

Sich an den Tannenbaum halten der wünsche wie mehr Gehalt und Wertschätzung dran stehen hatte.

Arbeitsatmosphäre

Anfangs gut aber schnell stark abgelassen. Oft sollte sich 3x überlegt werden ob bestimmte Leute die aus Intern kommen die perfekten Führungspositionen sind

Kommunikation

gibt es von Abteilungsleiter zu Abteilungsleiter. bei mir und vielen Kollegen kommt so gut wie nichts an um 100% geben zu können

Kollegenzusammenhalt

1 bis 2 schwarze Schafe gibt es immer. ich verstehe mich aber so gut wie mit allen

Work-Life-Balance

es gibt Gleitzeit oder feste Zeiten einige Abteilungen Müssen überstd machen bei mir ist Homeoffice und Arbeitszeit geregelt und wird eingehalten

Vorgesetztenverhalten

Kühl und eher distanziert. Es wird mehr auf Zahlen als auf den Mitarbeiter geachtet

Interessante Aufgaben

anfangs war alles neu und Interessant mittlerweile ist es eintönig und eher Fließband Arbeit

Gleichberechtigung

Gieseke ist eine Familie wird hier groß geschrieben weil gefühlt jeder verwand verheiratet oder verschwägert ist. Diese Personen werden dann auch wie Familie behandelt. Alle anderen sind nur eine Nummer

Umgang mit älteren Kollegen

keine Erfahrung denke aber soweit gut

Arbeitsbedingungen

Auf dem ersten blick wirkt es schick mit dem Teich und dem Fahrstuhl. Aber leider ist das auch alles. Altes Telefon System. schlechtes ERP-System. Firmenhandys soweit ich es mitbekommen habe müssen teilweise selber gekauft werden. Kein ergonomisches Arbeiten

Umwelt-/Sozialbewusstsein

haben son Solarding auf dem Dach.

Gehalt/Benefits

am liebsten Keine Sterne. frech ist es Unter 2K netto bei 40 std zu verdienen. Wenn man nach einer Erhöhung fragt bekommt man mit glück
3%.

Image

eigentlich kenne ich keinen angestellten der 100% gut über die Firma spricht. da bringt der schlechte Film auch nichts der den Sohn des Chefs als Außendienst zeigt. und wieder nur ausgewähltes "Personal" die eigentlichen Arbeiter werden wieder nicht gezeigt.

Karriere/Weiterbildung

ich glaube ich gewinne eher im Lotto als das man hier befördert wird. und wenn sind es die falschen die eine höhere bestelle bekommen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Gieseke cosmetic GmbH
Gieseke cosmetic GmbH

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.
Wir nehmen jedes Feedback, positiv wie kritisch, ernst und sehen es als Chance, uns weiterzuentwickeln.

Wenn du dein Feedback gern persönlich besprechen möchtest, freuen wir uns über den direkten Austausch: info@gieseke.com

Viele Grüße
dein Team von Gieseke cosmetic GmbH

Loading...