Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

GKS 
Gesellschaft 
für 
Kommunikationsservice 
mbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Nicht schlecht aber noch Verbesserungsfähig

3,2
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf in Passau gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das ein Betriebsrat vorhanden ist der sich für die Anregungen der Mitarbeiter einsetzt

Verbesserungsvorschläge

Mehr Urlaub und Gehalt

Arbeitsatmosphäre

Sehr angenehm

Gehalt/Benefits

Aufgrund der sehr anstrengenden Telefonie ist der dafür gezahlte Lohn etwas niedrig und sollte angepasst werden.

Kollegenzusammenhalt

Gute Umgangsformen

Vorgesetztenverhalten

Regelmäßige Teamrunden und Besprechungen in denen man seine Anliegen schildern kann ist sehr positiv

Arbeitsbedingungen

Home Office

Kommunikation

Es steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung


Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Qualitätsmanagement, Qualitätsmanagement
QualitätsmanagementQualitätsmanagement

Liebe/r Bewerter/in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns offen und ehrlich zu bewerten!

Wir freuen uns, dass Sie uns als Arbeitgeber weiterempfehlen.

Gerne nehmen wir uns Ihres Feedbacks persönlich an. Vor allem im Punkt Schulung beziehungsweise Weiterentwicklung stellen wir aktuell einen Weiterbildungskatalog für 2024 zusammen. Schreiben Sie uns unter arbeitnehmerfeedback@gks.adac.de.

Ihr QM-Team

Dieser Kommentar bezieht sich auf eine frühere Version der Bewertung.
Loading...