Nicht schlecht aber noch Verbesserungsfähig
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf in Passau gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das ein Betriebsrat vorhanden ist der sich für die Anregungen der Mitarbeiter einsetzt
Verbesserungsvorschläge
Mehr Urlaub und Gehalt
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehm
Gehalt/Benefits
Aufgrund der sehr anstrengenden Telefonie ist der dafür gezahlte Lohn etwas niedrig und sollte angepasst werden.
Kollegenzusammenhalt
Gute Umgangsformen
Vorgesetztenverhalten
Regelmäßige Teamrunden und Besprechungen in denen man seine Anliegen schildern kann ist sehr positiv
Arbeitsbedingungen
Home Office
Kommunikation
Es steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
