Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

global 
office 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Wertschätzung ist hier eher ein Fremdwort

2,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 für dieses Unternehmen in Montabaur gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Homeoffice

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Siehe oben

Verbesserungsvorschläge

Stellenausschreibung wahrheitsgemäß ausschreiben:
Flache Strukturen gibt es nicht
Mitarbeiter Events eben so wenig
Tolle Trainingsabteilung auch nur Personenabhängig

Arbeitsatmosphäre

Entweder hört man von oben gar nichts oder negatives. Kritik und Wünsche werden sich angehört aber nie umgesetzt.

Kommunikation

Kommunikation wird verkauft aber nicht gelebt

Kollegenzusammenhalt

Schlecht!

Vorgesetztenverhalten

Mitarbeiter werden empathielos und respektlos behandelt, es wird aber vollste Loyalität und Anstand erwartet

Gehalt/Benefits

Gehalt nach Mindestlohn nicht nach Leistung

Karriere/Weiterbildung

Es gibt ständig Schulungen und neue daran gebundene Erwartungen aber keine Vergütung


Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Personal/HR

Liebe (r) ehemalige (r) global office-Mitarbeiter(in)!

Vielen Dank, dass du dir die Zeit für dieses Feedback genommen hast – obwohl das Arbeitsverhältnis bereits 2024 endete und die Bewertung offenbar ein Jahr später abgegeben wurde.

Seitdem hat sich vieles getan. Die interne Informationsvermittlung ist heute durch mehr Klarheit charakterisiert, es gibt einfachere, z.T. automatisierte Prozesse, mehr Transparenz und eine intensivere Zusammenarbeit … und viele weitere Optimierungen in allen Bereichen.
Wir freuen uns über jeden, der Teil unseres Teams wird und achten sehr darauf, dass sich alle langjährigen und neuen Teammitglieder mit ihren individuellen Voraussetzungen und Erwartungen gut aufgehoben fühlen und in ihrer Rolle glücklich sind. Über die vier Sterne im Bereich Arbeitsbedingungen, Umgang mit älteren Kollegen und Work-Life-Balance haben wir uns sehr gefreut.

Wir danken dir für die frühere Zusammenarbeit und wünschen dir alles Gute für die weitere Zukunft.

Viele Grüße
Anke Westerveld
global office Team

Loading...