Wertschätzung ist hier eher ein Fremdwort
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 für dieses Unternehmen in Montabaur gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Homeoffice
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Siehe oben
Verbesserungsvorschläge
Stellenausschreibung wahrheitsgemäß ausschreiben:
Flache Strukturen gibt es nicht
Mitarbeiter Events eben so wenig
Tolle Trainingsabteilung auch nur Personenabhängig
Arbeitsatmosphäre
Entweder hört man von oben gar nichts oder negatives. Kritik und Wünsche werden sich angehört aber nie umgesetzt.
Kommunikation
Kommunikation wird verkauft aber nicht gelebt
Kollegenzusammenhalt
Schlecht!
Vorgesetztenverhalten
Mitarbeiter werden empathielos und respektlos behandelt, es wird aber vollste Loyalität und Anstand erwartet
Gehalt/Benefits
Gehalt nach Mindestlohn nicht nach Leistung
Karriere/Weiterbildung
Es gibt ständig Schulungen und neue daran gebundene Erwartungen aber keine Vergütung
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen