Mehrfachbewertung
Charmantes mittelständiges Familienunternehmen das mit der Zeit geht
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Stuttgart gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die zeitgemäßen Homeoffice-Möglichkeiten
Kommunikation
regelmäßige Information, allerdings wenig Transparenz über die wirtschaftliche Lage
Kollegenzusammenhalt
unterschiedlich aber überwiegend gut
Work-Life-Balance
die Balance ist möglich
Umgang mit älteren Kollegen
überwiegend sehr gut
Arbeitsbedingungen
wurde strake verbessert, klimatiersierte Büros, inzwischen auch Laptops für alle
Image
kennen leider nur wenige
Karriere/Weiterbildung
Karriere ?
Weiterbildung gut wenn man das einfordert
Arbeitsatmosphäre
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen