8 von 20 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Vorgesetzte waren immer für einen da,immer ein offenes Ohr
Nichts
Sehr gut
Sehr gut
Gut
Immer Respektvoll
Vorgesetzte waren super,hatte ich tatsächlich noch in keinem Betrieb.
Immer auf dem neusten stand
sehr gut
Gut
Sehr gut
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit beim Gehalt.
Oft schwere Arbeitsbedingungen und zu viel Druck durch Vorgesetzte. Menschen sind keine Maschinen. Immer nur schnell arbeiten und nicht zu viel reden und Fragen stellen nervt auf Dauer.
Mehr Kollegen nach Können einstellen, damit es kein Kommen und Gehen ist.
Schult die Vorgesetzten besser in den menschlichen Kompetenzen.
Deutschkurse wären auch gut, damit man sich besser verständigen kann.
Die Vorgesetzten machen ihren Job und sagen, was man zu tun hat. Ein Lob hat man selten gehört. Eher Kritik, dass man schneller die Arbeit erledigen soll.
Okay.
Zu oft Überstunden und lange Schichten.
Keine Angebote erhalten.
Es hätte mehr sein können.
Recycling war in Ordnung
Früher war es besser. Jetzt ist es ein Kommen und Gehen unter Kollegen. Manche Kollegen sprechen ein schlechtes Deutsch, dass man kaum etwas versteht. Es wird wohl nicht nach Können eingestellt, sondern wie hoch der Bedarf an Angestellten ist.
Habe mich als ältere Kollege wohl mit den jüngeren Kollegen gefühlt
Zu viel Kritik und zu wenig Lob.
Das Arbeitsmaterialie war nicht immer so, wie ich es mir gewünscht hätte.
Telefonisch und schriftlich gut erreichbar.
Hatte manchmal das Gefühl, dass Frauen leichtere Aufgaben bekommen haben oder mehr Pausen machen konnten.
Immer das gleiche gemacht. Keine Abwechslung leider.
Arbeitgeber ist immer loyal zur alle Mitarbeiter gewesen.
manchmal zu viele Freiheit und Vertrauen geschenkt. viele haben es einfach ausgenutzt.
war alles super gewesen. weis nicht sogar was zu empfohlen gibt`s
Kurz vor W.E. haben immer Pizza vom Vorarbeiter bekommen.
anderen Mitarbeiter von Fremdfirmen sind über unsere Firma immer gut gesprochen. es hat sogar manchmal so ein Stolz gemacht, das ich auch ein Teil davon gewesen.
Fast immer die Tage frei bekommen, wenn es um Termin ging.
man kriegt beim Firma jede Menge Varianten der Ausbildungen und Arbeitsstellen.
Hat Spaß mit ein anderen arbeiten gemacht.
nie verlangt dass die Menge geleisteten Aufgaben, sollen beim ältere Mitarbeiter gleich wie beim jüngere sein.
Der Vorgesetzte hat alle Konflikte immer super gelöst. Er hatte die Nerven aus Stahl :)
alles war tip-top
Alle Info`s kamen rechtzeitig
davon kriegt man nie genug :)
da kann man sich nicht Beschwerden, weil aus alle Mitarbeitern hat selbst Vorgesetzte die Vorarbeiter ausgebildet und es könnte jeder als Vorarbeiter sein. Ganz egal ob es ein man oder frau gewesen.
Interessanten Aufgaben war weniger als erwartet, aber Arbeit ist Arbeit und jemand muss alles machen, was im Auftrag ist.
Jeder wird ernst genommen und wertgeschätzt. Mitarbeiter werden hier noch als Menschen wahrgenommen.
Nichts, ich kann mir keinen besseren Arbeitgeber vorstellen!
Das das Unternehmen hilfsbereit ist und familienfreundlich ist
Das Termine spät bekannt gegeben werden oder schichtplan spät raus kommt
Den zusammen hält besser stärken
Pünktliche Lohnzahlung und faire Vorgesetzte
Hoher Leistungsdruck, Bezahlung, Verständigung mit Kollegen manchmal schwierig durch Sprachbarrieren,
Bessere Bezahlung wäre super!
Teamabhängig, bei uns ist der Zusammenhalt sehr gut
Schichtbetrieb
Bei uns achtet man auf seine Kollegen
Was ich bisher sah, war alles in Korrekt
Abhängig vom jew Objektleiter, aber unser OL nimmt sich Zeit für meine Anliegen
Mehrsprachigkeit von Vorteil
Alle müssen ran, da gibt es keine Ausnahme
Die Bezahlung. Kinderunfreundlicher Betrieb
Die Kommunikation auf jedenfall verbessern
Es gibt keine Vorteile die zu erwähnen sind
Hohe Flukation, niedriges Gehalt. Schlechte Arbeitsplatzstimmung. Zu wenig Freizeit, viel Wochenend Arbeit. Schlechte Vorgesetzte