Top-Arbeitgeber! Nur zu empfehlen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es wird stets nach der besten Lösung gesucht, die auch mal was kosten darf. Man hat das Gefühl, dass alle an einem Strang ziehen und dass es auch wirklich vorangeht.
Arbeitsatmosphäre
Freundlich, familiär, professionell
Image
Äußerst positiv.
Work-Life-Balance
Arbeitszeiten im normalen Rahmen (Vertrauensarbeitszeit) und Urlaubseinreichungen wurden immer genehmigt. Wichtige Phasen werden im Vorfeld eingängig besprochen.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden vom Management sogar selbst vorgeschlagen und stets unterstützt.
Gehalt/Benefits
Überdurchschnittlich + viele zusätzliche Bonusleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
"Green" steht nicht nur im Namen - das Unternehmen unterstützt die Klimaziele aktiv mit seinem Geschäftsinhalt.
Kollegenzusammenhalt
Die Zusammenarbeit funktioniert reibungslos und niemand wird hängengelassen. Gemeinsame Events stärken das Teamwork zusätzlich.
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr respektvoll
Vorgesetztenverhalten
Wichtige Entscheidungen werden mit dem Team auch besprochen und am Ende eine klare und nachvollziehbare Entscheidung getroffen.
Arbeitsbedingungen
Alles auf dem neuesten Stand. Es wird die beste Technik zur Verfügung gestellt.
Kommunikation
Direkt und unkompliziert
Gleichberechtigung
Jeder wird gleich gut behandelt.
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich und spannend.

