Die Arbeitgeber ent- und belohnen sehr fair, sind offen für Kritik und helfen jedem, sich zu entfalten & einzubringen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass die christliche Basis der Firma die Werte und das Miteinander bestimmt und somit Ehrlichkeit und Gerechtigkeit jedem wichtig sind.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts. Ich bin vollumfänglich zufrieden.
Verbesserungsvorschläge
Momentan keine.
Arbeitsatmosphäre
Es ist ein wahres Teamwork und auch ein Lob bleibt nicht aus!
Image
Ich kenne niemanden, der sich beklagt.
Work-Life-Balance
Anliegen und Urlaubswünsche werden jederzeit ernst genommen und so gut es geht erfüllt.
Karriere/Weiterbildung
Es werden immer wieder Weiterbildungen in einzelnen Bereichen angeboten, danit die Firma und die Mitarbeiter wachsen können.
Gehalt/Benefits
Die Gehälter sind fair und sogar großzügig.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Der Name Green Vision sagt alles, oder?
Kollegenzusammenhalt
Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen stehen ganz oben in der Arbeitskultur.
Umgang mit älteren Kollegen
Erst vor kurzem wurde ein älterer und erfahrener Mitarbeiter eingestellt, der mit seiner Expertise einiges zum Arbeitsablauf beitragen konnte. Allgemein wird jede Expertise und Erfahrung geschätzt und geachtet.
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten haben große Ziele aber auch immer Strategien, mit denen diese erreicht werden können. Und wenn sie doch mal zu ambitioniert denken, lassen sie sich auch korrigieren.
Arbeitsbedingungen
Jeder bekommt das zur Verfügung gestellt, was er zum arbeiten braucht.
Kommunikation
Jede Woche gibt es 2 Meetings, in denen man ermutigt wird und seine Anliegen teilen kann.
Gleichberechtigung
Es geht alles fair und gerecht zu. Ich wurde als Frau nie benachteiligt und auch kein männlicher Kollege.
Interessante Aufgaben
Natürlich gibt es in jedem Job mal Arbeten, die einem vllt. nicht so zusagen, aber alles in allem sind die Aufgaben abwechslungsreich und man kann sich mit Ideen einbringen.

