13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Sehr gute work-life Balance und pünktliche Zahlung mit guten Weiterbildungen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dass sie offen für Kritik sind
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Keine
Arbeitsatmosphäre
Sehr gut
Work-Life-Balance
Sehr gut im Homeoffice
Karriere/Weiterbildung
Es werden regelmäßig Weiterbildungen angeboten
Gehalt/Sozialleistungen
Sehr Wettbewerbsfähig
Umgang mit älteren Kollegen
Jeder hat den selben Stellenwert
Vorgesetztenverhalten
Einwandfrei und immer freundlich und respektvoll
Kommunikation
Immer klar und es wird auch nach Anregungen gefragt
Gleichberechtigung
Es wird sehr auf Gleichberechtigung geachtet
Interessante Aufgaben
Sehr abwechslungsreich
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Arbeitsbedingungen
Fordernde Aufgabe im HR Bereich mit dem Ziel des Recruitment in unterschiedlichen Abteilungen und Projektteams.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Teamzusammensetzung.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alte vorhandene Zöpfe.
Verbesserungsvorschläge
Besser zuhören
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Tolles Arbeitsklima mit flachen Hierarchien
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ein super freundschaftliches Betriebsklima, man fühlt sich sehr wohl.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Flexible Arbeitszeiten/ Gleitzeit wäre schön.
Verbesserungsvorschläge
Gleitzeit einführen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
One of the best places to work in Munich at the Moment!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Solid employer who is offering an unmatched opportunties to grow oyur personal & business career. No longer a start-up, it is now bringing real employee benefits and career opportunties supporting by unparalled training inhouse and high tech working environment
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
I would like to have an office dog! We are getting an Office dog in August 2021
Verbesserungsvorschläge
Initiate even more Meetups &Events
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Hochprofessionelle und namhafte Personalberatung mit hoher Work-Life-Balance
Gut am Arbeitgeber finde ich
Eine hohe Work-Life-Balance sowie unbegrenzte Karrieremöglichkeiten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es ist trotzdem eine Personalberatung wo man sich einbringen und entsprechende Leistungen zeigen muss. Aber wo bekommt man heutzutage noch etwas geschenkt? ;)
Verbesserungsvorschläge
Wann ist die Firma groß genug, um die Urlaubsincentive jedes Quartal zu machen?
Arbeitsatmosphäre
Eine überaus offene und freundliche Firmenkultur ohne starre Vorgaben. Man hat immer nette Kolleginnen und Kollegen um sich, bekommt topmoderne Arbeitsmittel und Ressourcen und hat sowohl Spaß als auch Erfolg auf der Arbeit.
Image
Greifenberg hat wirklich ein unglaublich gutes Image auf dem Markt. Man ist auf Konferenzen und Events präsent und bietet sowohl den Firmen als auch Kandidaten einen hohen Mehrwert.
Work-Life-Balance
Die Work-Life-Balance ist wahrscheinlich das beste an Greifenberg. Anstatt hohen KPIs und Schlipskultur gibt es einen Smart-Casual-Dresscode, flexible Arbeitszeiten und vor allem die Möglichkeit seine eigenen Stärken (und Schwächen, zwink zwink) spielen zu lassen.
Karriere/Weiterbildung
Aufgrund offenen Firmenkultur hat man quasi unbegrenzte Aufstiegschancen. Man kann innerhalb seiner Abteilung aufsteigen, neue Standorte eröffnen oder sogar von Mallorca als Freelancer arbeiten.
Gehalt/Sozialleistungen
Ein hohes Fixgehalt sowie ein überdurchschnittliches Provisionmodell, mit dem man quasi unendlich wachsen kann. Lohnt sich wohl für Neueinsteiger als auch für sehr erfahrene Personalberater.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird seriös, zielorientiert und professionell gearbeitet. Es geht um langfristige Kundenbeziehungen und darum einen guten Service für die Kandidaten zu bieten.
Kollegenzusammenhalt
Hier hilft jeder jedem. Der Praktikant bespricht sich mit dem Geschäftsführer, der Ressourcer mit dem Principal von anderen Abteilungen und so weiter. Die Teamevents zeigen, dass die Gründer sich in München auskennen und einem so manch coolen Ort zeigen können.
Umgang mit älteren Kollegen
Aufgrund der offenen Firmenkultur und lockeren Arbeitsbedingungen fühlt man sich hier auch als älterer Mitarbeiter wohl; zudem sind die Gründer selbst ja auch schon etwas älter. Verzeihung: Ich meinte natürlich junggeblieben und modern ;)
Vorgesetztenverhalten
In welcher Firma sonst bekommt man die Möglichkeit, jederzeit allerlei mögliche Belange mit den Gründern zu besprechen. Keine "Hire-and-Fire" Mentalität sondern individuelle Zielvereinbarungen welche auf deine persönliche Situation zugeschnitten werden.
Arbeitsbedingungen
Man hat flexible Arbeitszeiten und kann sich die Aufgaben relativ frei einteilen. Es ist im Vergleich zu anderen Firmen wirklich sehr entspannt - wodurch die Arbeit mehr Spaß macht und man seine eigenen Stärken besser spielen lassen.
Kommunikation
Unglaublich freundlich, offen und menschlich. Selbst als Neuling hat man vom ersten Tag an den direkten Draht zu allen anderen Abteilungen und hat unglaublich kompetente und erfahrene Personalberater als Geschäftsführer, mit denen man auf Augenhöhe kommunizieren kann.
Gleichberechtigung
Egal ob Akademiker, Praktikant oder Quereinsteiger: Hier bekommt jeder seine Chance und wird gleich behandelt. Es wird darauf geachtet, dass es innerhalb der Firma keinerlei Reibungen oder Sticheleien gibt.
Interessante Aufgaben
In der Personalberatung hat man eigentlich immer spannende Aufgaben und interessante Unterhaltungen. Dank dem guten Firmenimage, dem großen Büro und Wireless-Headsets geht man nach jedem Tag mit einem guten Gefühl und neuen Ideen nach Hause.
Besser geht nicht
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sie kümmern sich zu jeder Zeit um Deine Belange
Verbesserungsvorschläge
besser geht's nicht
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Spannendes Praktikum mit viel Verantwortung - Kaffee kochen kann hier jeder selbst ;)
Verbesserungsvorschläge
Behaltet einfach den Status Quo bei, dann fühlt sich ein Mitarbeiter bei euch wohl :)
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehmes Betriebsklima! Sympathische Geschäftsführung, äußerst nette Kollegen und es findet sich immer ein offenes Ohr bzw. eine helfende Hand bei Fragen und Problemen!
Work-Life-Balance
Man kann sich seine Arbeitszeiten innerhalb gewisser Rahmenbedingungen selbst einteilen, es gilt das Konzept der Vertrauensarbeitszeit.
Karriere/Weiterbildung
Trainings und Workshops werden (auch auf direkte Nachfrage) regelmäßig geboten.
Vorgesetztenverhalten
Flache Hierarchien machen die Zusammenarbeit besonders für Praktikanten sehr angenehm.
Arbeitsbedingungen
Großzügig bemessener Arbeitsplatz mit Mini-PC, zwei Bildschirmen und Headset.
Kommunikation
Direkt, offen und ehrlich!
Interessante Aufgaben
Als Praktikant wurde ich mit spannenden Aufgaben betraut und durfte selbstständig Projekte bearbeiten - diesen Einblick bekommt man sicherlich nicht bei jedem Unternehmen gewährt!
Image
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Kompetent, professionell und menschlich
Gut am Arbeitgeber finde ich
Freundschaftliche und unterstützende Beziehung zu allen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
gibt nichts
Verbesserungsvorschläge
Alles so lassen wie es ist bitte :)
Arbeitsatmosphäre
Meine Kollegen sind super nett, hilfsbereit, geben gerne Tipps und Tricks, offenherzig, sympathisch und stets mit einer positiven Herangehensweise. Darüber hinaus sind sie allesamt sehr erfolgreich in dem was sie tun.
Vorgesetztenverhalten
Super Vorgesetzte, die einen stets unterstützen und fördern, fachlich und auch finanziell.
Kommunikation
Funktioniert super, meine Anliegen werden stets innerhalb von 24 Std. oder sofort bearbeitet. Offenherzige Kultur und sehr flache Hierarchien. Es herrscht eine kollegial freundschaftliche Atmosphäre.
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Namhaftes Unternehmen mit Möglichkeit als Freelancer im Homeoffice zu arbeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Möglichkeit als Freelancer vom Homeoffice/Remote zu arbeiten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das Büro finde ich für solche eine namhafte Firma etwas zu schwach aber es soll wohl bald ein neues Büro im Stadtzentrum kommen.
Verbesserungsvorschläge
Weiter das Firmenimage, Netzwerk und Kooperationen (Jobboards etc.) ausbauen.
Arbeitsatmosphäre
Gute Atmosphäre mit professionellen Beratern die allesamt Erfahrung haben.
Image
Sehr gutes Image und eine namhafte Marke.
Work-Life-Balance
Da man als Freelancer ausschließlich Homeoffice/Remote arbeitet wirklich perfekt. Man kann sich die Zeit einteilen wie man möchte und hat unbegrenzt Urlaub.
Karriere/Weiterbildung
Man könnte theoretisch auch für Greifenberg neue Standorte oder Geschäftszweige eröffnen.
Gehalt/Sozialleistungen
Hohe Provision etwa 70% ohne Fixgehalt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird wirklich darauf geachtet, dass man größtenteils seriös arbeitet und niemanden "zuspammt".
Kollegenzusammenhalt
Jeder hilft jedem und man kann immer anrufen und nachfragen.
Umgang mit älteren Kollegen
Trotz meines fortgeschrittenen Alters für einen Personalberater werde ich gut behandelt.
Vorgesetztenverhalten
Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass wir alle nur Menschen sind.
Arbeitsbedingungen
Freie Zeiteinteilung und ausschließlich Homeoffice/Remote.
Kommunikation
Man hat den direkten Draht zu allen Geschäftsführern also perfekt.
Interessante Aufgaben
Man kann sich den Markt und seine Arbeitsweise komplett selbst aussuchen und profitiert vom bestehenden Netzwerk sowie dem Jobboard usw.
Gleichberechtigung
Gute Balance zwischen freundschaftlicher und professioneller ebene.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Professionelle und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre
Verbesserungsvorschläge
Ihr macht alles richtig
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
