2 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Nix, warum bin ich wohl weg?
Muss man erlebt haben, sonst glaubt das keiner
Menschenwürdige Umgangsformen, der Betrieb lebt von und mit den Angestellten, das ist dem Chef nicht klar.
Keine Gesprächsbereitschaft von Ihm seinen Mitarbeitern gegenüber.
Arbeitsplätze sauber halten, unwürdig an solch schmutzigen Arbeitsplätzen zu arbeiten.
Kein Urlaubs geschweige den Weihnachtsgeld, keine sonstige Zulagen oder Benefis
Gedrückt, wegen koleriker Chef
Urlaub oder Krank, immer mir Telefonanrufe, weil niemand da wo sich auskennt in der Abteilung
Mindestlohn, da nicht in der Gewerkschaft
Gibt es nicht
Kein Kommentar, muss man selbst erleben
Keine Lüftung für Lackiererei, im Winter wird Heizung vom Chef teils abgestellt, weil er meint ist warm genug
Sehr wenig, wenn dann oftmals mit Geschrei
Arbeit ist ok, wenn das siehe Oben nicht währe