11 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
11 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
11 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Homeoffice, Zusammenhalt und Weiterbildungen
jeder Mitarbeiter wird gefördert wenn er sich weiterbilden will
klasse Zusammenhalt, insb. in Verwaltung
moderne Computer und Abläufe
Pause
Sich mit seinem Unternehmen kümmern
angespannt
ist gut aber nicht verdient
Achten nur auf Arbeit nicht auf Privat Leben
wenig, da die es nicht mal vorschlagen
recht wenig, man erhält nicht das was man verdient
gar nicht zu viel Papierverschwendung
relativ gut, aber sehr viel Unstimmigkeiten
ist gut
relativ okay
sehr schlecht, da kein Interesse
manche Leute werden bevorzugt
immer dasselbe
bin sehr zufrieden. Zusammenhalt ist klasse und es wird immer geschaut, dass es dem Unternehmen und den Mitarbeitern gut geht
gerne mehr als ein Tag Home Office
super Zusammenhalt, jeder hilft jedem und man hält zusammen
moderne Schreibtische mit Höhenverstellung und Home Office möglich
Besonders positiv sind die flachen Hierarchien und das Vertrauen in die Mitarbeitenden. Eigenverantwortliches Arbeiten wird nicht nur erwartet, sondern auch ermöglicht. Wer motiviert ist und Initiative zeigt, kann hier viel bewegen. Die angebotenen Benefits sind ebenfalls ein Pluspunkt.
Kritisch sehe ich jedoch die Gehaltsstruktur, die nicht immer marktgerecht erscheint. Außerdem fehlt es teilweise an klarer und transparenter Kommunikation über die zukünftige Entwicklung des Unternehmens. Gerade in strategischen Fragen wäre mehr Orientierung wünschenswert. In wichtigen Themen gibt es zudem nicht immer eindeutig definierte Ansprechpartner, was unnötige Unsicherheiten schafft.
Mit mehr Transparenz und einer angepassten Vergütung könnte das Unternehmen deutlich attraktiver sein.
Sehr gut, ist kaum wo anders so zu finden wie bei uns.
Sehr Miteinander, nicht von oben herab.
sehr abwechslungsreich und viel eigenverantwortung
Flache Hierarchien,
Tolles Arbeitsklima
Freundschaftlich
Immer wieder neues
Der Zusammenhalt unter den Kollegen war sehr gut.
Bei Anliegen/Problemen/Bedürfnissen konnte man immer mit der Führungsebene sprechen und es wurde gemeinsam nach einer Lösung gesucht, die für alle Beteiligten zufriedenstellend war.
Potenziale wurden erkannt und gefördert. Wer Lust hatte weiterzukommen, wurde unterstützt.
Ich wurde von Anfang an herzlichst empfangen habe bis heute noch einen freundschaftlichen Kontakt zu einigen Kollegen
So verdient kununu Geld.