7 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Er weiß viel über die welt aber das bringt ja nichts wenn man als chef ....... ist
Seine aggresion sein chilenisches verhalten sein ständiges ins wort fallen die art wie er mit leuten umgeht ist schon kriminell und schon teils strafbar
Führungswechsel aber sofort
Standen nur unter druck was das Klima stark belastet hat
Kenne keinen der die firma gut redet egal ob drinn oder draußen
Gute arbeitszeiten
Gehalt ist ein witz dafür das man einen job für 4 leute pro person macht alle die hoffen das dass sich mal ändert viel spaß beim warten
Kollegen helfen und sind hilfsbereit
Keine kaffeemaschine für wasser muss man zahlen
Ohne sich wegen beleidigung strafbar zu machen kann man denn Chef nicht beschreiben ständig nur am schreien,unterbrechen dieser mann ist null selbstreflektierend seine art vergraulte viele leute und dann sich wundern warum es immer weniger bei ihm werden
Mit dem Chef zu reden ist so einfach wie denn Mississippi mit einen Strohhalm leerzusaufen
Mitarbeiter behandeln einen gut nur der Chef behandelt einen wie dreck
Die arbeit macht spaß trotz sehr veralteter Ausrüstung aber damit kann man arbeiten
Angenehme Arbeitszeiten
Gute Bezahlung für die Arbeit und. Sicherer Arbeitsplatz
Viel Freifläche die gepflegt wird
Gut innerhalb der Abteilungen
Top Abteilungsleiter
Gute Einarbeitung
Es gibt klare Vorgaben und die Kommunikation erfolgt direkt über die Abteilungsleiter aber auch die Gf ist ansprechbar
Leistungsgerechte Bezahlung, wechselnde Tätigkeiten
Angenehm klare Aufgaben und Vorgaben
Angenehme Arbeitszeiten, Freitags früher Feierabend
Wenn man sich ordentlich anstellt und net bei kleinen Rückschlägen aufgibt bekommt man zunehmend mehr Verantwortung
Die Bezahlung war Leistungsgerecht
war in Ordnung
war stets fair
war korrekt
Sehr sauberes Unternehmen
sehr direkt durch die mitarbeitenden Abteilungsleiter
wechselnde Aufgaben, ich war in verschiedenen Abteilungen und, es wurde nie Langweilig
Nichts gar nichts
Alles
Führungswechsel und zwar schnellstmöglich
- da fällt mir nichts dazu ein -
Führungswechsel