Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Gußahn 
& 
Garske 
Werbeagentur 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Früher war alles besser

3,6
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Design / Gestaltung in Hannover gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Arbeitszeiten können frei eingeteilt werden

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Spielt Kollegen gegeneinander aus und einnahmen stehen an erster Stelle, was langjährige Kunden vertreibt

Verbesserungsvorschläge

Mehr Präsenz zeigen und den Kundenkontakt pflegen

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre ist gut, solange das Team unter sich ist

Image

War früher sehr gut, mit neuer Geschäftsleitung leider nicht mehr

Work-Life-Balance

Möglichkeit auf Homeoffice und Zeiteinteilung

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildungen werden unterstützt, am liebsten aber kostenfreie

Kollegenzusammenhalt

Die Kollegen vor Ort haben einen tollen Zusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Es werden auch den älteren Kollegen gute Chancen gegeben

Vorgesetztenverhalten

Leider nie vor Ort und viele Beschwerden

Arbeitsbedingungen

Etwas außerhalb

Kommunikation

Das Team kommuniziert gut miteinander die Zweitstelle leider nicht

Gleichberechtigung

Unter dem Team, ja.

Interessante Aufgaben

Ein leichtes Chaos, aber vielseitig


Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen