Ihr Unternehmen?
Kein Logo hinterlegt
Früher war alles besser
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Design / Gestaltung in Hannover gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Arbeitszeiten können frei eingeteilt werden
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Spielt Kollegen gegeneinander aus und einnahmen stehen an erster Stelle, was langjährige Kunden vertreibt
Verbesserungsvorschläge
Mehr Präsenz zeigen und den Kundenkontakt pflegen
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist gut, solange das Team unter sich ist
Image
War früher sehr gut, mit neuer Geschäftsleitung leider nicht mehr
Work-Life-Balance
Möglichkeit auf Homeoffice und Zeiteinteilung
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden unterstützt, am liebsten aber kostenfreie
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen vor Ort haben einen tollen Zusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Es werden auch den älteren Kollegen gute Chancen gegeben
Vorgesetztenverhalten
Leider nie vor Ort und viele Beschwerden
Arbeitsbedingungen
Etwas außerhalb
Kommunikation
Das Team kommuniziert gut miteinander die Zweitstelle leider nicht
Gleichberechtigung
Unter dem Team, ja.
Interessante Aufgaben
Ein leichtes Chaos, aber vielseitig
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen