Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

H. 
+ 
R. 
Bellersheim 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 5 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Gleichberechtigung
kununu Score: 2,5Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Mehrfachbewertung

Wäre ich sonst mehr als 20 Jahre dabei?

3,9
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Neitersen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Türen stehen offen, AG hilft auch in schwierigen Lebenslagen

Verbesserungsvorschläge

transparentere Kommunikation

Arbeitsatmosphäre

Der Umgang ist respektvoll und professionell, aber auch freundlich und nachsichtig

Work-Life-Balance

Urlaub bis 31 Tage, Sonderurlaub, Gleitzeit, 40 Stundenwoche

Gehalt/Benefits

als tarifungebundenes Unternehmen werden wettbewerbsfähige Vergütungen geleistet, auch Inflationsausgleichsprämie

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umweltstandards werden eingehalten, verschiedenste Gütezeichen bescheinigen Erfolge

Kollegenzusammenhalt

insgesamt gut, sicherlich gibt es auch mal Stress mit den Kollegen

Umgang mit älteren Kollegen

spüre keine Unterschiede, einige arbeiten über den Renteneintritt hinaus (nicht nur wegen des Geldes)

Vorgesetztenverhalten

ist unterschiedlich, hängt von der Führungskraft ab, daher nur 3 Sterne

Arbeitsbedingungen

moderne Arbeitsplätze, teilweise mit 3 Bildschirmen, neues Verwaltungsgebäude ist in Planung

Kommunikation

hängt sicherlich von einzelnen Führungskräften ab und ist ausbaubar

Gleichberechtigung

spüre keine Unterschiede

Interessante Aufgaben

abwechslungsreich, es wird Verantwortung übertragen


Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Die schlimmste Zeit meines Lebens war bei Bellersheim

1,1
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Neitersen gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Verkauft an jemanden, der es besser machen will.

Arbeitsatmosphäre

Für einsfuffzich über Mindestlohn mehr als 13 Stunden am Tag placken.

Image

Ich persönlich habe mehr schlechtes als gutes über die Firma in persönlichen Gesprächen erfahren. Weitaus mehr schlechtes...

Work-Life-Balance

Wenn man vor Erschöpfung auf dem heimweg kaum noch den PKw gerade auf der Straße halten kann, ist nicht mehr viel mit Life

Karriere/Weiterbildung

Ist nicht gegeben.

Gehalt/Benefits

Mit der letzten Lohnerhöhung wurden Weihnachts- und Urlaubsgeld gestrichen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Die ganze Nacht brennen mehrere Flutlichter und erleuchten halb Neitersen. Und das bei der Ernegieknappheit heutzutage

Kollegenzusammenhalt

Alle Kollegen sind sehr unzufrieden was die Arbeitszeiten und das Vorgesetztenverhalten angeht. Aber keiner hatte genug Mut, diese Missstände zu thematisieren

Umgang mit älteren Kollegen

Auf persönliche Schwächen wird wenig Rücksicht genommen. Eher bekommt man Druck

Vorgesetztenverhalten

Man wird einfach nicht ernst genommen. Doofe Sprüche gibt es aber gratis.

Arbeitsbedingungen

Kein warmes Wasser? Heiß duschen wird überbewertet. Keine PSA vorhanden? Macht nichts.

Kommunikation

Den 2. Stern gebe ich nur, weil es genau 1 Vorgesetzen gibt, der sich für uns Fahrer eingesetzt hat.

Gleichberechtigung

Sexistische Sprüche in mindestens 2 Fällen mitbekommen

Interessante Aufgaben

Ja, absolut super, wenn man jede Woche auf einem anderen LKW rumturnen darf, wobei es keinen interessiert, dass einige Kollegen wohl in einem Stall aufgewachsen sind und die Karren so dermaßen vergammelt waren dass man nicht mal den Kühlschrank öffnen konnte, ohne zu würgen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen