3 von 5 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Türen stehen offen, AG hilft auch in schwierigen Lebenslagen
transparentere Kommunikation
Der Umgang ist respektvoll und professionell, aber auch freundlich und nachsichtig
Urlaub bis 31 Tage, Sonderurlaub, Gleitzeit, 40 Stundenwoche
als tarifungebundenes Unternehmen werden wettbewerbsfähige Vergütungen geleistet, auch Inflationsausgleichsprämie
Umweltstandards werden eingehalten, verschiedenste Gütezeichen bescheinigen Erfolge
insgesamt gut, sicherlich gibt es auch mal Stress mit den Kollegen
spüre keine Unterschiede, einige arbeiten über den Renteneintritt hinaus (nicht nur wegen des Geldes)
ist unterschiedlich, hängt von der Führungskraft ab, daher nur 3 Sterne
moderne Arbeitsplätze, teilweise mit 3 Bildschirmen, neues Verwaltungsgebäude ist in Planung
hängt sicherlich von einzelnen Führungskräften ab und ist ausbaubar
spüre keine Unterschiede
abwechslungsreich, es wird Verantwortung übertragen
Den Umgang mit den Mitarbeitern ist super
Ich fühle mich dort wohl und das einem mal was nicht passt ist vollkommen normal
Ich finde es gut das sich mein Arbeitgeber immer weiterentwickelt und mit der Zeit geht, daher macht er aktuell alles gut
Familiäre und dadurch ist man keine Nummer
Ich denke wie bei jedem Arbeitgeber könnte das Gehalt höher sein
Einfach so weiter und auch das man neue Märkte öffnet!! Stillstand ist schlecht