2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Absolute Katastrophe !
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Kollegen ( die jede Woche wechseln) sind meinstens sehr nett .
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
In diesem Laden stimmt nichts. Mindestlohn, Prämien nach Nasenprizip, Ausbeutug ohne Ende und am Ende wird man noch beleidigt. Berufsgenossenschaft sollte den Landen unter die Lupe nehmen! Und die ganze Schuld liegt am Filialleiter ! Unterste Schublade. Es wird alles gefälscht: Bewertungen, Inventurergebinisse einfach alles !!!
Verbesserungsvorschläge
Das sowas in Deutschland noch existiert ist ein Wunder. Arbeitssicherheit gleich null , fast schon meldepflichtig. Der Chef ( nicht die Besitzer) mobbt fast jeden Mitarbeiter .
Arbeitsatmosphäre
Depressionen Pur !!
Work-Life-Balance
Katastrophe
Kollegenzusammenhalt
Nette Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kann man auch null Sterne geben ?
Kommunikation
Was ist das ?
Interessante Aufgaben
Top Arbeitgeber
Wofür möchtest du deinen Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation loben?
Für die maximal mögliche Unterstützung
Wie kann dich dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation noch besser unterstützen?
Er macht schon sehr viel.
Kollegenzusammenhalt
Die geilsten Kollegen ever
Umgang mit älteren Kollegen
Besser geht kaum
Vorgesetztenverhalten
Top