3 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Arbeitgeber ist sehr gut genährt.
A.e. Geld als oberstes gut
Arbeitsrecht lesen. Arbeitsschutz lesen. Hygienestandarts lesen.
Grüppchenbildung und gegenseitiges ausspionieren für die Geschäftsführung.
A.e. Hygienestandarts mangelhaft, es gibt nur einen Arzt aus dem Ausland an der Klinik ohne Facharzt und ohne solides medizinischen Wissen etc. der alle ops parallel betreut!
Bereitschaft auf Abruf pflicht.arbeut an Feiertagen und an alles wochenendtagen pflicht. A.e. Entgegen arbeitsschutzgesetz.
A.e. viel Wechsel, viel Streit mit Mitarbeitern
Grüppchenbuldung s.o.
Ältere Kollegen bzw Kollegen die länger da sind werden aufgrund des bezahlsystem mit der Zeit teurer weil das Gehalt dann steigt. Diese werden dann gekündigt und durch neue Kollegen ersetzt.
Druck, schnelle willkürliche Kündigungen wenn zu wenig ops anfallen.
Mo-sonntag auch an Feiertagen wie z.b. weihnachten
Es gibt Vorgaben von denen nicht abgewischen werden kann auch wenn sie den hygienischen Standards einer Klinik nicht entsprechen.
Es gibt Lieblinge der Geschäftsführung
Auch, wenn es schwierig ist, im medizinischen Bereich auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz zu achten, gäbe es hier bestimmt noch Luft nach oben.
Jeder einzelne Mitarbeiter sollte bewertet werden, nicht alle für Fehler bestraft oder gewertet werden