Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Hamburger 
 
Fahrdinst 
One
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

kununu Score: 1,2Weiterempfehlung: 0%
Score-Details

3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Diese Firma darf eigentlich NICHT sich Arbeitsgeber nennen. Sofort Schließen. Gehe mal vorbei und schaut euch es selber

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Zeitarbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

nichts

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine Regeln nur seine Regeln

Verbesserungsvorschläge

Verkaufe dein Firmen oder schließe es.

Arbeitsatmosphäre

schlecht

Image

Sehr Schlecht

Work-Life-Balance

non

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Doch nicht mitdie Mühl auf das Gelände. Mühl in alle Ecken.
Habe alles fotografiert, innen und ausen.

Kollegenzusammenhalt

Aggressive Beifahrer,

Vorgesetztenverhalten

Nicht

Arbeitsbedingungen

Jede kann da arbeiten ohne Führungszeugnis

Kommunikation

immer ausrede

Gehalt/Benefits

Mindestlohn

Interessante Aufgaben

Nein


Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Hamburg fahrdienst one GmbH

1,0
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Schlecht geht nicht

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wenn du was vom Arbeitgeber willst wirst du total Ignoriert der Chef schaut dir nicht mal an wenn er mit dir redet

Verbesserungsvorschläge

Die Mitarbeiter besser bezahlen

Arbeitsatmosphäre

Schlechter geht es nicht

Image

Nein diese Firma reden die Mitarbeiter das die Firma sehr schlecht ist

Work-Life-Balance

Schlecht

Karriere/Weiterbildung

Keine Chance

Gehalt/Benefits

Keine Chance Gehalt könnte mehr sein

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Schlechter geht es nicht

Kollegenzusammenhalt

Mit manchen kommt man klar mit manchen nicht

Umgang mit älteren Kollegen

So schlecht wie der Chef und der Disponent die Mitarbeiter behandelt ist unter aller letzten Schublade

Vorgesetztenverhalten

Wenn der Vorgesetzte seine Disponentin sexuelle Beleidigung

Arbeitsbedingungen

Keine Erfahrung von touren Planung

Kommunikation

Bei dieser Firma bringt das reden nicht viel

Gleichberechtigung

Keine Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

Die ganze Arbeit Fällt auf der Begleitung

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Unmöglich

1,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf in Hamburg gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Gib auf

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Zerstörte Busse standen auf Schotter öl im Boden


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 3 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Hamburger Fahrdinst One durchschnittlich mit 1,2 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Transport/Verkehr/Logistik (3,4 Punkte). 0% der Bewertenden würden Hamburger Fahrdinst One als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Ausgehend von 3 Bewertungen gefallen die Faktoren Interessante Aufgaben, Kollegenzusammenhalt und Arbeitsatmosphäre den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 3 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Hamburger Fahrdinst One als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umgang mit älteren Kollegen noch verbessern kann.