3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 1,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Diese Firma darf eigentlich NICHT sich Arbeitsgeber nennen. Sofort Schließen. Gehe mal vorbei und schaut euch es selber
Gut am Arbeitgeber finde ich
nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Regeln nur seine Regeln
Verbesserungsvorschläge
Verkaufe dein Firmen oder schließe es.
Arbeitsatmosphäre
schlecht
Image
Sehr Schlecht
Work-Life-Balance
non
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Doch nicht mitdie Mühl auf das Gelände. Mühl in alle Ecken.
Habe alles fotografiert, innen und ausen.
Kollegenzusammenhalt
Aggressive Beifahrer,
Vorgesetztenverhalten
Nicht
Arbeitsbedingungen
Jede kann da arbeiten ohne Führungszeugnis
Kommunikation
immer ausrede
Gehalt/Benefits
Mindestlohn
Interessante Aufgaben
Nein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Hamburg fahrdienst one GmbH
Gut am Arbeitgeber finde ich
Schlecht geht nicht
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wenn du was vom Arbeitgeber willst wirst du total Ignoriert der Chef schaut dir nicht mal an wenn er mit dir redet
Verbesserungsvorschläge
Die Mitarbeiter besser bezahlen
Arbeitsatmosphäre
Schlechter geht es nicht
Image
Nein diese Firma reden die Mitarbeiter das die Firma sehr schlecht ist
Work-Life-Balance
Schlecht
Karriere/Weiterbildung
Keine Chance
Gehalt/Benefits
Keine Chance Gehalt könnte mehr sein
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Schlechter geht es nicht
Kollegenzusammenhalt
Mit manchen kommt man klar mit manchen nicht
Umgang mit älteren Kollegen
So schlecht wie der Chef und der Disponent die Mitarbeiter behandelt ist unter aller letzten Schublade
Vorgesetztenverhalten
Wenn der Vorgesetzte seine Disponentin sexuelle Beleidigung
Arbeitsbedingungen
Keine Erfahrung von touren Planung
Kommunikation
Bei dieser Firma bringt das reden nicht viel
Gleichberechtigung
Keine Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Die ganze Arbeit Fällt auf der Begleitung
Unmöglich
Verbesserungsvorschläge
Gib auf
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Zerstörte Busse standen auf Schotter öl im Boden
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 3 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Hamburger Fahrdinst One durchschnittlich mit 1,2 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Transport/Verkehr/Logistik (3,4 Punkte). 0% der Bewertenden würden Hamburger Fahrdinst One als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 3 Bewertungen gefallen die Faktoren Interessante Aufgaben, Kollegenzusammenhalt und Arbeitsatmosphäre den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 3 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Hamburger Fahrdinst One als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umgang mit älteren Kollegen noch verbessern kann.