guter Arbeitgeber mit Steigerungspotential
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Atmosphäre
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kommunikation könnte verbessert werden
Verbesserungsvorschläge
Strukturen aufbrechen, da vieles noch wie in den 90er läuft.
Arbeitsatmosphäre
Betriebsklima ist gut auch unter den verschiedenen Abteilungen
Kommunikation
Steigerungspotential
Kollegenzusammenhalt
Grundsätzlich guter Zusammenhalt
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten möglich je nach Abteilung.
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzter ist je nach Abteilung unterschiedlich daher kann nur zu seiner eigenen Abteilung eine gute Bewertung dagelassen werden
Interessante Aufgaben
Viel durch Eigeninitiative möglich
Gleichberechtigung
Grundsätzlich vorhanden, hängt auch von den Personen ab
Umgang mit älteren Kollegen
Altersteilzeit möglich / keiner wird aufgrund des Alters gekündigt
Arbeitsbedingungen
Büros mit Klimaanlage oder im neusten Gebäude mit Kühldecken. Büros werden nach und nach modernisiert
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wo Einsparungen möglich sind werden diese auch genutzt
Gehalt/Benefits
IG Metall Tarif
Image
Gutes image in der Branche
Karriere/Weiterbildung
Hängt vom persönlichen Interesse ab. Wird nicht grundsätzlich angeboten ist aber bei Ansprache gegeben