6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
guter Arbeitgeber mit Steigerungspotential
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Atmosphäre
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kommunikation könnte verbessert werden
Verbesserungsvorschläge
Strukturen aufbrechen, da vieles noch wie in den 90er läuft.
Arbeitsatmosphäre
Betriebsklima ist gut auch unter den verschiedenen Abteilungen
Image
Gutes image in der Branche
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten möglich je nach Abteilung.
Karriere/Weiterbildung
Hängt vom persönlichen Interesse ab. Wird nicht grundsätzlich angeboten ist aber bei Ansprache gegeben
Gehalt/Sozialleistungen
IG Metall Tarif
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wo Einsparungen möglich sind werden diese auch genutzt
Kollegenzusammenhalt
Grundsätzlich guter Zusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Altersteilzeit möglich / keiner wird aufgrund des Alters gekündigt
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzter ist je nach Abteilung unterschiedlich daher kann nur zu seiner eigenen Abteilung eine gute Bewertung dagelassen werden
Arbeitsbedingungen
Büros mit Klimaanlage oder im neusten Gebäude mit Kühldecken. Büros werden nach und nach modernisiert
Kommunikation
Steigerungspotential
Gleichberechtigung
Grundsätzlich vorhanden, hängt auch von den Personen ab
Interessante Aufgaben
Viel durch Eigeninitiative möglich
Hans Sasserath ein Unternehmen mit Tradition
Gut am Arbeitgeber finde ich
Den sozialen Aspekt. Man geht auf die sozialen Hintergründe ein und versucht eine beiderseitige gute Lösung bei schwierigen Situationen zu finden
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Tja was ?
Verbesserungsvorschläge
Weiter die Work Lifebalance ausbauen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Früher Top jetzt Schrott
Verbesserungsvorschläge
Bessere Kommunikation.
Bessere Gleichberechtigung.
Einen Betriebsrat der mal keine Angst hat den Mund für die Belegschaft zu öffnen.
Arbeitsatmosphäre
Hat sich in den letzten Jahren sehr verschlechtert. Sehr viele Mitarbeiter in der Produktion sind zunehmend unzufriedener.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist sehr gut, wäre dies nicht der Fall würde vermutlich auch kaum etwas produziert werden.
Kommunikation
Kommunikation leider nur über vier Ecken
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wandel der Zeit
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der soziale Aspekt und die Unterstützung, wenn mal was schief läuft privat
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Notwendige Veränderungen brauchen länger
Verbesserungsvorschläge
Mehr Bildungswege anbieten
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Familien Unternehmen wo auch nur die Familie und Freunde die tollen Jobs bekommt.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Bin seit über 20 Jahren im Unternehmen , sollte alles sagen.
Verbesserungsvorschläge
Die Personalkultur einmal überarbeiten, hierbei Leistung der Familie vorziehen
Arbeitsatmosphäre
eigentlich sehr gut, wenn nicht auf Stellen Freunde und Familie gesetzt werden die bis dahin keinen Ahnung hatten und haben und sich nur so durch den Tag bringen können.
Kollegenzusammenhalt
War früher besser, heute sehr viele Selbst Darsteller, denken Sie wissen alles und können alles
Vorgesetztenverhalten
Wenn er dann mal da ist ... und nicht sich auf irgendwelchen Firmenfahrten auf Kosten der Firma aufhält
Kommunikation
Wie überall , der Flurfunk ist on Air
Gehalt/Sozialleistungen
Als alter Hase alles ok, zu den jüngeren kann ich nichts sagen
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ein Familien geführtes und tolles Unternehmen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gutes Einkommen und allgemein sehr familier
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-
Verbesserungsvorschläge
Mehr auf die einzelnen Mitarbeiter eingehen
Arbeitsatmosphäre
In den einzelnen Abteilungen ein starkes WIR
Kommunikation
Mann könnte mehr komizieren