11 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Hanse Baustoffe Handelsges. mbH & Co. KG Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Modern, aufstrebend und viele Sozialleistungen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es kann über alles gesprochen werden. Immer ein offenes Ohr. Viele Möglichkeiten.
Work-Life-Balance
Gleitzeit und freie Urlaubseinteilung
Karriere/Weiterbildung
Fortbildungen werden 100% bezahlt
Gehalt/Benefits
Alle erdenklichen Sozialleistungen vorhanden
Kollegenzusammenhalt
Gemeinsame Mittagspause und gelegentlich Freizeitevents
Kommunikation
immer Luft nach oben
Interessante Aufgaben
jede/r kann sich mit einbringen und Projekte selbst anstoßen
Arbeitsatmosphäre
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
persönliche Bewertung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Offenheit, keine klassische Hierarchien, jeder Mitarbeiter/in ist wichtig im Unternehmen. Jede persönliche Herausforderung wird ernst genommen und an einer Lösung gesucht und gefunden!
Verbesserungsvorschläge
mehr Transparenz und schnellere Kommunikation, gerade bei wichtigen vertrieblichen Punkten
Arbeitsatmosphäre
sehr kollegiales und freundschaftliches Arbeiten
Karriere/Weiterbildung
die Firma ist bestrebt, dass man sich persönlich aus bzw. weiterbildet
Kollegenzusammenhalt
Super
Kommunikation
kann stets in allen Bereichen verbessert werden
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Guter Arbeitgeber, allerdings einiges zu verbessern.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Arbeitsbedingungen sind wirklich 1A! Auch der Zusammenhalt unter den Kollegen ist gut.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Der momentane Umgang der Führungskräfte mit deren Angestellten. Leider hat sich hier eine gewisse Ignoranz und Gleichgültigkeit eingeschlichen.
Verbesserungsvorschläge
Ab und zu sollte man sich nach dem Wohl seiner Mitarbeiter erkunden und auch Sorgen ernst nehmen. Geschieht dies nicht, so verliert man die Lust etwas erreichen und verändern zu wollen.
Die Mitarbeiter benötigen mehr Feedback Gespräche und einen ehrlichen Austausch auf Augenhöhe. Abwinken oder Ignorieren ist hier eine ganz schlechte Option.
Arbeitsatmosphäre
Es wirkt angespannt und viele scheinen desorientiert und unglücklich mit ihren Aufgaben
Work-Life-Balance
Ein großer Vorteil ist, dass die Arbeit nach der Schicht wirklich auch vorbei ist. Gleitzeit war mal vorhanden, leider derzeit nicht wirklich umsetzbar.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungsmöglichkeiten sind gegeben, Aufstiegschancen im Unternehmen eher gering, da die Zukunft bereits vorentschieden ist.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Deutlich besser geworden.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt ist gut, hier kann man sich nicht beschweren.
Vorgesetztenverhalten
Teilweise schwierig und leider auch teilweise etwas abwertend.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind top! Modernes und neues Bürogebäude, helle Büros, unzählige Kaffeemaschinen, kostenlose Getränke, moderne und gemütliche Sozialräume.
Kommunikation
Hier wurde oft Besserung gepredigt, leider läuft es in diesem Punkt immer weiter in die andere Richtung. Oft erfährt man Neuigkeiten nur auf Nachfrage oder halt gar nicht.
Interessante Aufgaben
Kommt auf die Abteilung und die Arbeit. Gibt sicherlich interessante Aufgaben.
Image
Gehalt/Benefits
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Top Arbeitgeber. Vieles soziales und moderner Arbeitsplatz!
Gut am Arbeitgeber finde ich
-Modernes Büro
-Gleitzeit
-Unüblich große gratis Getränke Auswahl: Cola, MezzoMix, Sprite, Fanta, Apfelsaft, Tee und mehr
-freie Urlaubsplanung
-unterstützt in schwierigen Phasen
-jede erdenkliche Zusatzleistung - Betrl. Altersvorsorge, Vermög.wl. usw.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
wenig Home Office erwünscht
Verbesserungsvorschläge
Kommunikation und Projektarbeit stärken
Work-Life-Balance
Gleitzeit, 40 Std. die Woche i.d.R.
Karriere/Weiterbildung
Jeder kann an einer vom Arbeitgeber bezahlten Fortbildung teilnehmen (einschl. Fach- und Betriebswirt)
Gehalt/Benefits
Überdurchschnittlich, 13 garantierte Gehälter und bei guter Jahresleistung auch bis zu 14 Gehälter möglich
Arbeitsbedingungen
Modernes Büro Bau 2022
Kommunikation
manchmal holprig, aber wird
Interessante Aufgaben
Jeder kann sich fast überall mit einbringen, flache Hierarchien
Arbeitsatmosphäre
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Top Arbeitgeber mit super Arbeitsklima
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wertschätzung, Verbesserungsvorschläge werden angenommen, toller Kollegenzusammenhalt
Arbeitsatmosphäre
Gibt es nichts schlechtes zu sagen. Man kommt gerne zur Arbeit und erledigt seine Aufgaben, was wertgeschätzt wird.
Aktuell wurde unser Hauptsitz in Bad Oldesloe komplett umgebaut und modernisiert.
Getränke werden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. (Neben Kaffee, Tee und Wasser auch Softdrinks, wie beispielsweise Cola, Sprit, etc...)
Die gesamte Firma per Du.
Work-Life-Balance
Gleitzeit!
Bei einer 40 Std. Woche ist die Arbeitszeit Mo-Fr. 8-17 Uhr.
Kernarbeitszeit 9-15 Uhr. Wenn man mal früher gehen möchte, ist dies ohne Probleme möglich.
Spontan mal einen Tag frei nehmen, ist ebenso kein Problem.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen, Seminare und sonstige Schulungen werden dankend angenommen und bezahlt.
Kollegenzusammenhalt
Kollegenzusammenhalt ist top. Gemeinsame Kollegenveranstaltungen werden gefördert und teils als "Arbeitszeit" angesehen.
Lockerer Umgang mit Kollegen und jeder ist hilfsbereit.
Kleinere Späße am Arbeitsplatz inklusive.
Vorgesetztenverhalten
Man wird als Mitarbeiter wertgeschätzt.
Gespräche auf Augenhöhe und per Du. Auch während der Arbeitszeit kann man mit unseren Geschäftsführern mal über private Interessen sprechen.
Arbeitsbedingungen
Moderne Arbeitsmittel. Wenn man etwas neues benötigt, wird sich darum gekümmert.
Kommunikation
Seitdem ich in bei Hanse Baustoffe bin, hat sich bei der Kommunikation viel getan.
So findet einmal im Monat eine Abteilungsleiterrunde statt. Über die gesprochenen Themen werden anschließend alle Informiert.
Zudem kann man auch als Angestellter seinem Abteilungsleiter Verbesserungsvorschläge nennen, welche in der Abteilungsleiterrunde angesprochen werden.
Dadurch kann jeder Mitarbeiter, auch Auszubildende, bei der Verbesserung der Firma beitragen.
Gehalt/Benefits
Pünktliches Gehalt
Jeder Mitarbeiter erhält Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Zudem kann jeder am Ende des Jahres eine Leistungsprämie erhalten. Die Prämie richtet sich bei jedem Kollegen auf andere Absprachen.
Krankheitstage, geplante Ziele im Jahr erfüllt, etc.
Zudem gewährt Hanse Baustoffe viele, freiwillige Sozialleistungen.
Gleichberechtigung
Ob Er, Sie oder Es werden gleichbehandelt. Alle ernten mal Lob und auch mal Kritik, was in einem Unternehmen völlig normal ist.
Interessante Aufgaben
Einige Aufgaben sind sehr eintönig. Jedoch ist es letztlich unser Job als Kaufmann ;-).
Es ist immer genug zu tun und auch untereinander können wir eigenständig die Aufgaben an jeweilige Kollegen verteilen bzw. Kollegen abnehmen.
Image
Bester Arbeitgeber ever!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das gute Leistung anerkannt wird und mit guten Ideen in das Geschehen eingreifen kann.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Manchmal dauert die Umsetzung von Ideen zu lange.
Verbesserungsvorschläge
Das Wir-sind-ein-Team Gefühl verbessern, sobald Corona es zulässt.
Arbeitsatmosphäre
Ich arbeite in einem tollen Team, in einer lockeren Atmosphäre und einer tollen Leitung.
Image
Viele kennen die Firma. Die Kunden sind zufrieden. Das Image kann nicht schlecht sein.
Work-Life-Balance
Gleitzeit neben der Kernarbeitszeit, elektronische Zeiterfassung. Auf private Belange wird viel Rücksicht genommen, wenn man seinen Job erfüllt.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden überdurchschnittlich gefördert. Es gibt Zuschüsse, Ideen, innerbetriebliche Schulungen. Wer will, dem wird nicht vor dem Kopf gestoßen.
Gehalt/Benefits
Viele Sozialleistungen. Gehalt ist entsprechend der Ausbildung und des Arbeitseinsatzes angepasst und überdurchschnittlich.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das Umweltbewusstsein spielt in der Firma immer eine Rolle und wird versucht an allen Ecken umzusetzen, was in einem Industrieunternehmen nicht immer einfach ist.
Kollegenzusammenhalt
Klasse Team, auch Abteilungsübergreifend. Mit jedem kann man auch mal ein privates Wort schnacken.
Umgang mit älteren Kollegen
Ältere Kollegen werden geschätzt und integriert.
Vorgesetztenverhalten
Keine Probleme, offene Kommunikation. Wünsche und Probleme werden offen und direkt angesprochen. Ziele werden vereinbart und unterstützt. Führung auch klar zu erkennen.
Arbeitsbedingungen
Neue Räumlichkeiten werden gerade gebaut, auf die Mitarbeiter und der Produktion angepasst. Es wird viel investiert. Toll!
Kommunikation
Schwierig, da viele im Homeoffice, aber durch Chats, Telefonie und Videocalls bleibt die Verbindung.
Gleichberechtigung
Keine Einschränkung oder Unterdrückung von Kollegen undemokratisch oder Kolleginnen. Jeder wird nach seiner Leistung und nicht nach seiner Herkunft beurteilt!
Interessante Aufgaben
Auch in der eigenen Abteilung ändert sich ständig etwas. Fortschritt durch Technik, Verbesserungen durch neuer Soft- und Hardware. Entscheidungen werden dem Markt angepasst und umgesetzt.
Junges Unternehmen mit guten Aufstiegschancen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Im Großen und Ganzen ein toller Arbeitgeber. Das Unternehmen ist zukunftssicher und breit aufgestellt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wirklich schlecht ist nichts am AG. Letztendlich ist es ein Job (der mir viel Spaß macht) und es gibt wie immer einen Kritikansatz. Dies wäre aber Klagen auf sehr hohen Niveau und wäre nicht fair.
Verbesserungsvorschläge
Im Sinne des Unternehmens wird sehr erfolgreich entschieden und sich den Gegebenheiten des Marktes angepasst. Dies sollte sich auch auf moderne Arbeitsmodelle auswirken und den MA ein wenig mehr Vertrauen entgegenbringen. Dies wirkt sich zwangsläufig auf die Zufriedenheit aus und damit auf eine Steigerung der Arbeitsleistung. Auch Veranstaltungen mit privatem Charakter sollten außerhalb einer Weihnachtsfeier im Jahr stattfinden.
Arbeitsatmosphäre
Eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre mit modernen Arbeitsplätzen. Kaffee und Softgetränke werden kostenfrei zur Verfügung gestellt und die "Chefin" backt einmal wöchentlich Kuchen.
Image
Das Image der Hanse-Baustoffe ist regional und überregional sehr gut. Es wird viel Herzblut in die Produkte und deren Entwicklung und Vertrieb gesetzt. Die Hanse-Baustoffe ist serviceorientiert und dies wird ihr auch in verschiedenen Bewertungsportalen honoriert.
Work-Life-Balance
Die Work-Live-Balance könnte verbessert werden. Urlaube werden im Regelfall wunschgemäß gewährt und sind mit 30 Arbeitstagen (5 Tagewoche) gut angemessen. Durch digitale Zeiterfassung wird jede Minute erfasst und so im Regelfall Überstunden aufgebaut. Bei einigen MA bauen sich viele Stunden auf und beim Abbau werden diese dann hinterfragt. Die Möglichkeit nach Home-Office-Lösungen wird sehr kritisch gegenüber gestanden und nach Möglichkeit vermieden. Hier sollte eine modernere Einstellung gefunden werden und vorgeprägte Meinungen überdacht werden.
Karriere/Weiterbildung
Die MA sind zur Weiter- und Fortbildung aufgerufen. In diesem noch jungen Unternehmen wird jeder nach seinen Fähigkeiten eingesetzt und gefördert. Somit sind auch die Karrierechancen sehr gut.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist nach Aufgaben und für diese Region sehr gut. Zum monatlichen Einkommen wird eine weitere Jahresprämie im Dezember gewährt. Diese hängt von vielen Faktoren ab und wird von der GL einzeln bewertet und entsprechend angesetzt. Weiterhin wird eine Betriebsrente unterstützt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Hier werden alle gesetzlichen Umweltvorgaben erfüllt und Faire Trade ist selbstverständlich. Im Bereich des Sozialengagement im externen Bereich ist noch viel Luft nach oben. Sponsoring oder Unterstützung in den sozialen Bereichen findet praktisch nicht statt. Dafür beleibt das Unternehmen ein Privatunternehmen und wird somit voll steuerlich belastet. Es leistet somit für die Kommune eine 10-fache Einnahmequelle zu Amazon um die Ecke...auch dies ist eine soziale Verantwortung.
Kollegenzusammenhalt
Der Kollegenzusammenhalt ist sehr gut. Ein offenes Wort ist willkommen und wird auch nicht krum genommen.
Umgang mit älteren Kollegen
Jeder Kollege wird wertgeschätzt, unabhängig vom Alter. Die ältere Generation wird sogar oft um ihre Meinung und Erfahrung gefragt bei Entscheidungen in der Technik und Vertrieb.
Vorgesetztenverhalten
Die Tür der GF ist immer offen und auch für private Probleme ist ein offenes Ohr vorhanden. Personalgespräche finden einmal jährlich statt und kleine Besprechungen in unregelmäßigen Abständen. Im Coronajahr wurde viel an Leistung abteilungsübergreifend abverlangt, was nicht immer objektiv in die Bewertung mit einfließt oder von einem selbst angeführt werden musste. Jedoch wird versucht Zuständigkeiten und die Verantwortung zu übertragen und die persönliche Entwicklung zu fördern.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsausstattung ist zeitgemäß und wird ständig auf dem Stand der Technik gehalten. Auf Grund des überproportionalen Wachstum des Unternehmens im Umsatz und Mitarbeiterzahl, ist es schwierig die Räumlichkeiten entsprechend anzupassen. Hier muss man als Mitarbeiter flexibel sein und hier und da Abstriche hinnehmen. Dies schmälert aber nicht den Spaß an der Arbeit und es ist schön in veränderten Teams gemeinsam eine neue Zusammenarbeit zu finden. Seitens der GL wird aber versucht durch An-/Um- und Neubauten neue Räumlichkeiten zeitnah zu schaffen.
Kommunikation
Die Kommunikation ist immer freundlich und auf Augenhöhe mit allen Abteilungen. Hier ist allerdings Luft nach oben und es wird ständig an Verbesserungen gearbeitet.
Gleichberechtigung
Es werden keine Unterschiede in den Geschlechtern gemacht. Jeder wird nach seiner Leistung und seinen Fähigkeiten eingestzt und gut entlohnt. Aus einem reinen Männerbetrieb zum Anfang, ist mittlerweile ein 40:60 Verhältnis gewachsen. Frauen sind in allen Positionen willkommen, leider fehlt es an Bewerbungen von Frauen für Tätigkeiten im Vertrieb und Technik in der Baubranche.
Interessante Aufgaben
Es gibt viele spannende Aufgaben in dem Unternehmen und es gibt jederzeit die Möglichkeit sich selbst einzubringen. Es macht in dem Marktsegment der EPDM-Abdichtungen sehr viel Spaß mitwirken zu können.
Arbeitsbedingung
Arbeitsatmosphäre
kollegiale tolle Atmosphäre
Kommunikation
kann man immer dran arbeiten
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Mit Druck und Angst zum Ziel
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kann man bereits oben nachlesen.
Verbesserungsvorschläge
Sind zuviel für dieses Feld aber wenn man die Punkte oben aufmerksam liest kann man einiges daraus ableiten.
Arbeitsatmosphäre
Loben ist ein Fremdwort und Fairness sucht man vergeblich. Es wird viel gelästert und über Kollegen gespottet selbst von den Chefs. Es gibt viel Unruhe da es einige Mitarbeiter gibt die immer bevorzugt werden auch wenn sie mal mit etwas daneben liegen. Leider trägt die Geschäftsführung zu keinem angenehmen Betriebsklima bei.
Image
Im Kreis Stormarn leider nicht so gut. Durch das ständige Mitarbeiterkarussel spielen und ständigen Wechsel wird vieles negatives natürlich weiterverarbeitet. Dadurch haben mittlerweile viele ein schlechtes Bild wenn sie von Hanse Baustoffe hören.
Work-Life-Balance
Von Gleichzeit habe ich nur in der Stellenausschreibung gelesen und im Bewerbungsgespräch gehört. Die Realität sieht leider ganz anders aus. Überstunden werden erwartet und Kollegen mit wichtigen Arztterminen oder Kindern wird sofort klar gemacht, dass das unpassend ist. Die work life Balance könnte definitiv besser sein.
Karriere/Weiterbildung
Als neuer Mitarbeiter nimmt man nach Einstellung an der Produktschulung teil was auch wirklich sinnvoll ist. Danach gibt es dann leider keine Auffrischung oder weitere Möglichkeiten sich fortzubilden.
Gehalt/Benefits
Gehalt ist in Ordnung. Ist eben eine ländliche Region. Ärgerlich ist, dass mit einem 13.ten Gehalt geworben wird aber nicht feststeht, das es auch jeder bekommt. Außerdem ist es kein volles Gehalt sondern eine Prämie die nur nach Lust und Laune der Geschäftsführung gezahlt wird.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Man kann nicht überall glänzen. Es fehlt noch so viel Struktur und Ordnung sa wird dieser Bereich noch ein wenig warten müssen.
Kollegenzusammenhalt
In einigen Abteilungen ist der Zusammenhalt sehr gut und angenehm. In manchen leider weniger. Grade wenn es um Zielsetzung und erreichen dieser eigenen Ziele geht.
Umgang mit älteren Kollegen
Es gibt ein paar ältere Kollegen aber diese versucht man bereits loszuwerden.
Vorgesetztenverhalten
Man hat selten die Möglichkeit direkt mit den Vorgesetzten zu sprechen. Es gibt auch keine typischen Abteilungsleiter die Feedbackgespräche führen. Man sollte dringend gute und kompetente Führungskräfte einstellen. Schwer zu finden aber definitiv sinnvoll. Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken.
Arbeitsbedingungen
Büroräume ist sehr ordentlich und modern. Schicke Tische und neuwertige Arbeitsplätze. Es fehlen leider eine Menge Parkplätze und es gibt zu wenig Toiletten für alle Mitarbeiter.
Kommunikation
Es gibt leider sehr selten Meetings an denen auch mal jemand anderes als die bekannte Truppe teilnehmen darf und sich einbringen kann. Es gibt viele Mitarbeiter mit Guten Ideen aber diese bekommen kaum Chance sich miteinzubringen. Oft werden Dinge irgendwo besprochen und man hört dann über den Flurfunk von Veränderungen anstatt von den Vorgesetzten direkt.
Gleichberechtigung
Frauen sind in der Minderheit und das Frauenbild stammt noch aus dem Jahr 1980. Hier ist Luft nach oben. Es werden zwar regelmäßig neue eingestellt aber leider genauso schnell auch wieder entlassen. Ältere oder vorerkrankte Mitarbeiter sind eher unbeliebt da sie krank werden könnten und ausfallen ( gar nicht beliebt hier!).
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind teilweise interessant. Es kommt immer drauf an aber das ist halt überall so.
Ein Arbeitgeber der vieles/alles ermöglicht!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ein tolles Unternehmen, in dem es nie langweilig wird.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Hin und wieder dauern Veränderungen zu lange, bis sie umgesetzt werden.
Verbesserungsvorschläge
Es ist ein unruhiges Jahr. Natürlich ist es schwer zu handeln. Vielleicht müsste hier und da mal offener mit der Mannschaft kommuniziert werden. Das Wir-Gefühl fehlt vielleicht manchmal.
Arbeitsatmosphäre
Klasse Team. Alle sehr hilfsbereit und keiner lässt einen hängen.
Image
Die Produkte sind gut, das Arbeitsumfeld ist gut, da kann das Image nicht schlecht sein.
Work-Life-Balance
Es ist halt eine Arbeit. In der Saison hat man wenig Zeit für Dinge nebenbei und muss konzentriert seinen Job machen. Das wird von einem erwartet. Durch die Gleitzeit kann man aber auch hier mal ne Stunde später kommen oder früher gehen. Das erleichtert auch mal einen privaten Termin wahrzunehmen.
Karriere/Weiterbildung
Wird sehr gefördert; nicht verlangt, aber jede Fortbildung wird belohnt und man macht es nicht umsonst!
Gehalt/Benefits
Mehr geht natürlich immer! :-) Es ist auf jeden Fall überdurchschnittlich. Auch hier gehören Guddys zum Regelfall.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird natürlich versucht Umweltbewusst zu handeln. Es ist nicht immer leicht, diese Punkte umzusetzen, sind aber auf jedem Fall im Blickfeld.
Kollegenzusammenhalt
Witziges Team. Man kann auch mal ein privates Wort wechsel ohne gleich Angst haben zu müssen, dass alles gleich weiter posaunt wird oder beim Chef landet.
Umgang mit älteren Kollegen
Jeder wird hier mit seinen Fähigkeiten und Gebrechen akzeptiert und muss sich nicht verstecken.
Vorgesetztenverhalten
Bisher keine Probleme. Es sind eher flache Hierachien, wobei die Chefs natürlich sagen wo es lang geht. Man kann aber auch in seiner Abteilung Veränderungen durchführen. Wenn man die Chefs überzeugt und sich alle einig sind, rudern auch die Chefs mal mit ihren Vorstellungen zurück bzw. in eine andere Richtung.
Arbeitsbedingungen
Moderne Büros, viele Extras, die einem das Arbeiten angenehm machen.
Kommunikation
Es gibt immer einen Ansprechpartner für Probleme. Auch in der stressigsten Situation ist man nicht alleine. Die Kommunikation ist offen und freundlich.
Gleichberechtigung
Es arbeiten Frauen und Männer gleichberechtigt nebeneinander und miteinander, wobei mehr Männer im Betrieb sind. Das kann sich ja jederzeit ändern.
Interessante Aufgaben
Jeder wächst mit seinen Aufgaben und wird entsprechend eingesetzt. Keiner muss sich hier langweilen.
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.