MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Mitarbeitenden Freiräume geben und Flexibel sein.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 18 Mitarbeiter:innen bestätigt.
- Freie Getränke/Kaffee/Tee
- Eigenständiges Arbeiten - auch als Azubi
- Mehrere Firmenevents im Jahr
- Eigene Meinungen/Prozessoptimierungen sind gewünscht
- Fragen werden immer beantwortet.
- Ältere Kollegen teilen Ihre Erfahrungen gerne mit den jüngeren Kollegen.
- Tür der Vorgesetzten ist immer offen
Es kann über alles gesprochen werden. Immer ein offenes Ohr. Viele Möglichkeiten.
-Modernes Büro
-Gleitzeit
-Unüblich große gratis Getränke Auswahl: Cola, MezzoMix, Sprite, Fanta, Apfelsaft, Tee und mehr
-freie Urlaubsplanung
-unterstützt in schwierigen Phasen
-jede erdenkliche Zusatzleistung - Betrl. Altersvorsorge, Vermög.wl. usw.
Offenheit, keine klassische Hierarchien, jeder Mitarbeiter/in ist wichtig im Unternehmen. Jede persönliche Herausforderung wird ernst genommen und an einer Lösung gesucht und gefunden!
Wertschätzung, Verbesserungsvorschläge werden angenommen, toller Kollegenzusammenhalt
Teilweise zu wenig Kommunikation
Der momentane Umgang der Führungskräfte mit deren Angestellten. Leider hat sich hier eine gewisse Ignoranz und Gleichgültigkeit eingeschlichen.
wenig Home Office erwünscht
Manchmal dauert die Umsetzung von Ideen zu lange.
Wirklich schlecht ist nichts am AG. Letztendlich ist es ein Job (der mir viel Spaß macht) und es gibt wie immer einen Kritikansatz. Dies wäre aber Klagen auf sehr hohen Niveau und wäre nicht fair.
Teilweise langer Weg von Idee zur Umsetzung.
Die Projektplanung erfordert meiner Meinung nach noch Verbesserungen
Ab und zu sollte man sich nach dem Wohl seiner Mitarbeiter erkunden und auch Sorgen ernst nehmen. Geschieht dies nicht, so verliert man die Lust etwas erreichen und verändern zu wollen.
Die Mitarbeiter benötigen mehr Feedback Gespräche und einen ehrlichen Austausch auf Augenhöhe. Abwinken oder Ignorieren ist hier eine ganz schlechte Option.
mehr Transparenz und schnellere Kommunikation, gerade bei wichtigen vertrieblichen Punkten
Kommunikation und Projektarbeit stärken
Das Wir-sind-ein-Team Gefühl verbessern, sobald Corona es zulässt.
Der am besten bewertete Faktor von Hanse Baustoffe Handelsges ist Arbeitsbedingungen mit 4,6 Punkten (basierend auf 8 Bewertungen).
Die Arbeitsbedingungen sind top! Modernes und neues Bürogebäude, helle Büros, unzählige Kaffeemaschinen, kostenlose Getränke, moderne und gemütliche Sozialräume.
Moderne Arbeitsmittel. Wenn man etwas neues benötigt, wird sich darum gekümmert.
Neue Räumlichkeiten werden gerade gebaut, auf die Mitarbeiter und der Produktion angepasst. Es wird viel investiert. Toll!
Modernes Büro Bau 2022
Die Arbeitsausstattung ist zeitgemäß und wird ständig auf dem Stand der Technik gehalten. Auf Grund des überproportionalen Wachstum des Unternehmens im Umsatz und Mitarbeiterzahl, ist es schwierig die Räumlichkeiten entsprechend anzupassen. Hier muss man als Mitarbeiter flexibel sein und hier und da Abstriche hinnehmen. Dies schmälert aber nicht den Spaß an der Arbeit und es ist schön in veränderten Teams gemeinsam eine neue Zusammenarbeit zu finden. Seitens der GL wird aber versucht durch An-/Um- und Neubauten neue Räumlichkeiten zeitnah zu ...
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Hanse Baustoffe Handelsges ist Kommunikation mit 3,2 Punkten (basierend auf 11 Bewertungen).
immer Luft nach oben
Hier wurde oft Besserung gepredigt, leider läuft es in diesem Punkt immer weiter in die andere Richtung. Oft erfährt man Neuigkeiten nur auf Nachfrage oder halt gar nicht.
kann stets in allen Bereichen verbessert werden
manchmal holprig, aber wird
Es gibt leider sehr selten Meetings an denen auch mal jemand anderes als die bekannte Truppe teilnehmen darf und sich einbringen kann. Es gibt viele Mitarbeiter mit Guten Ideen aber diese bekommen kaum Chance sich miteinzubringen. Oft werden Dinge irgendwo besprochen und man hört dann über den Flurfunk von Veränderungen anstatt von den Vorgesetzten direkt.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,1 Punkten bewertet (basierend auf 12 Bewertungen).
Fort- und Weiterbildungen werden bezahlt und gerne gesehen
Fortbildungen werden 100% bezahlt
Jeder kann an einer vom Arbeitgeber bezahlten Fortbildung teilnehmen (einschl. Fach- und Betriebswirt)
Weiterbildungen, Seminare und sonstige Schulungen werden dankend angenommen und bezahlt.
die Firma ist bestrebt, dass man sich persönlich aus bzw. weiterbildet