Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

hanseflow
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Schlecht am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 3,8Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Flexible und moderne Arbeit mit einem tollen Team!

4,6
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Der Teamzusammenhalt ist enorm! Jede Herausforderung wird gemeinsam gemeistert - so macht arbeiten Spaß!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Teils monotone Aufgaben

Verbesserungsvorschläge

Klare Prioritäten setzen und diese nicht immer wieder anpassen

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre ist locker und freundlich. Ich komme gerne zur Arbeit!

Work-Life-Balance

Auf individuelle Bedürfnisse wird immer eingegangen und sofern möglich wird alles für die individuelle Work-Life-Balance getan!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Da geht immer mehr :)

Karriere/Weiterbildung

Eine Weiterbildung ist nicht nur möglich, sondern auch erwünscht! Auf Nachfrage werden entsprechende Schulungen gebucht, wenn sie nicht ohnehin angeboten werden. Da es noch ein kleines Unternehmen ist, ist ein Karriereaufstieg nur bedingt möglich.

Kollegenzusammenhalt

Das Motto "Stronger Together" wird hier wirklich gelebt!

Vorgesetztenverhalten

Immer freundlich, hilfsbereit und ein offenes Ohr (auch für Privates)!

Arbeitsbedingungen

Top! Alles, was benötigt wird, wird angeschafft. Auch individuelle Wünsche werden immer berücksichtigt.

Kommunikation

Es wird offen und ehrlich, aber immer höflich kommuniziert. Manchmal gibt es ein paar Unklarheiten bei den Prioritäten.

Gleichberechtigung

Darauf wird sehr geachtet!

Interessante Aufgaben

Grundsätzlich sind die Aufgaben spannend, nach einiger Zeit gibt es jedoch öfter wiederkehrende Aufgaben (das ist aber auch berufsbedingt).


Image

Gehalt/Benefits

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Verbesserungen sind notwendig.

2,9
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich IT in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Teamzusammenhalt war sehr stark.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Struktur und Wissen fehlen.

Verbesserungsvorschläge

Das Image nach Außen auch intern leben.

Arbeitsatmosphäre

Eher unorganisiert und unstrukturiert. Fehler werden oft runtergespielt.

Image

Das Image nach Außen ist wichtiger als die Stimmung intern.

Work-Life-Balance

Durch unstrukturierte Arbeitsabläufe werden Deadlines oft falsch eingeschätzt und zusätzliche Aufgaben oft unterschätzt. Daher sind Überstunden keine Seltenheit.

Karriere/Weiterbildung

Zertifikate werden bezahlt, Lerntage dürfen dafür genommen werden.
Lerntage werden im Ermessen des Arbeitgebers bestimmt.

Sonst sind Weiterbildungen im eigenen Aufgabengebiet. Falls gewünscht werden diese im Ermessen des Arbeitgebers unterstützt.

Gehalt/Benefits

Das Gehalt ist im Branchenvergleich eher niedrig.
Keine besonderen Benefits oder Bonusleistungen.

Obst und Getränke im Büro & Teamevents 2x im Jahr.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

keine Priorität

Kollegenzusammenhalt

Das Team unterstützt sich sehr gut untereinander.

Umgang mit älteren Kollegen

Junges Team

Vorgesetztenverhalten

Die eigenen Ziele des Vorgesetzten stehen meist im Vordergrund. Anmerkungen dürfen gegeben werden, bei Entscheidungen ist zu viel Mitarbeit aber nicht gewünscht.

Arbeitsbedingungen

Modernes Office, benötigte Arbeitsmittel werden zur Verfügung gestellt

Kommunikation

Offene Kommunikation. Veränderungen werden dann aber sehr kurzfristig und unüberlegt vorgenommen.

Gleichberechtigung

Eigentlich in Ordnung. Wenn jemand aber nicht zufriedenstellend arbeitet, wird dieser langsam auf die "Ersatzbank" gestellt - wo dann auf die Kündigung "gewartet" wird.

Interessante Aufgaben

Verschiedene Branchen im Portfolio

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen