2 von 11 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Teamzusammenhalt war sehr stark.
Struktur und Wissen fehlen.
Das Image nach Außen auch intern leben.
Eher unorganisiert und unstrukturiert. Fehler werden oft runtergespielt.
Das Image nach Außen ist wichtiger als die Stimmung intern.
Durch unstrukturierte Arbeitsabläufe werden Deadlines oft falsch eingeschätzt und zusätzliche Aufgaben oft unterschätzt. Daher sind Überstunden keine Seltenheit.
Zertifikate werden bezahlt, Lerntage dürfen dafür genommen werden.
Lerntage werden im Ermessen des Arbeitgebers bestimmt.
Sonst sind Weiterbildungen im eigenen Aufgabengebiet. Falls gewünscht werden diese im Ermessen des Arbeitgebers unterstützt.
Das Gehalt ist im Branchenvergleich eher niedrig.
Keine besonderen Benefits oder Bonusleistungen.
Obst und Getränke im Büro & Teamevents 2x im Jahr.
keine Priorität
Das Team unterstützt sich sehr gut untereinander.
Junges Team
Die eigenen Ziele des Vorgesetzten stehen meist im Vordergrund. Anmerkungen dürfen gegeben werden, bei Entscheidungen ist zu viel Mitarbeit aber nicht gewünscht.
Modernes Office, benötigte Arbeitsmittel werden zur Verfügung gestellt
Offene Kommunikation. Veränderungen werden dann aber sehr kurzfristig und unüberlegt vorgenommen.
Eigentlich in Ordnung. Wenn jemand aber nicht zufriedenstellend arbeitet, wird dieser langsam auf die "Ersatzbank" gestellt - wo dann auf die Kündigung "gewartet" wird.
Verschiedene Branchen im Portfolio
Sehr gute Arbeitsatmosphäre: wertschätzend, unterstützend, fair, fordernd und fördernd. "Lernen und Lehren".
Das Unternehmen ist noch relativ jung, weißt aber in vielen Bereichen schon sehr professionelle Strukturen auf. Gleichzeitig gibt es aber auch eine starke Offenheit gegenüber Verbesserungen!
Positives Image entsprechend der positiven Bewertungen.
Projekte können viel Raum in Anspruch nehmen aber es wird auch auf die Work Life Balance geachtet.
Man kann und soll sich weiterbilden! Man muss sich aber auch etwas dahinterklemmen und sich die Zeit dafür nehmen.
Sind in Ordnung.
Kleines aber feines Team indem man sich untereinander gut unterstützt.
Wirklich "sehr alte" Kollegen gibt es derzeit keine. Aber egal ob noch jung oder schon etwas älter, man Arbeit gut zusammen und respektiert sich.
Freundlich, aufmerksam, kompromissbereit, motivierend, flexibel, ...
Ordentliche Büroräume und eine gute IT Ausstattung (Software und Hardware). Auf wünsche wird eingegangen. Getränke (Fritz Cola, Apfelschorle, Kaffee, Tee, Wasser, ...) gibt es kostenlos.
Insgesamt gut und wenn es doch mal hakt dann wird gemeinsam nach Verbesserungsmöglichkeiten gesucht.
Das IT übliche Geschlechterverhältnis mit deutlich mehr Männern als Frauen. Bei der Arbeit und den Umgang miteinander gibt es aber keine Unterschiede. Einstellungskriterien sind ausschließlich die persönliche Einstellung und die (potenziellen) Fähigkeiten.
Vielseitige Kunden und spannende Projekte.